trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

Lip Tint mit knalliger Farbe, toller Haftfestigkeit und unschlagbarem Preis!

trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

Der trend IT UP Color Lip Tint in der Farbe 020 beinhaltet 7 ml. Erhältlich ist er für ca. 3,45 Euro bei dm.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Der Lipgloss Color Lip Tint 020 von trend IT UP ist wasserbasiert und hat eine gelige Textur. So verleiht er den Lippen eine langanhaltende dezente Tönung. Die Rezeptur kommt ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere aus.“

trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020 - Applikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Tint

Es ist ein kleines Plastikfläschchen mit einem Deckel zum Schrauben, in den der Stift mit dem Applikator eingearbeitet ist. Die Farbe des Tints erkennt man gut an der Verpackung, denn die hat dieselbe Farbe.

Der Schaumstoffapplikator lässt sich gut rausziehen und überschüssige Flüssigkeit wird dabei abgestreift. Die Größe des Applikators ist für mich genau richtig, ich kann damit gut arbeiten. Man kann den Lip Tint großflächig verteilen, aber auch die Ecken gut schminken.

Der Tint hat eine leicht gelartige, fast flüssige Textur. Den Geruch nehme ich kaum wahr, der ist ganz angenehm. Die Farbe ist ein sattes, knalliges, helles Rot.

trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020 - Swatches

Den Lip Tint muss ich in zwei Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis auftragen. Die erste Schicht weist an manchen Stellen ein etwas schwaches Farbergebnis auf. Ich lasse sie etwas antrocknen, danach kommt die zweite Schicht, die die Farbe intensiver und ebenmäßiger rüberkommen lässt.

Nach dem Auftrag spüre ich ein leichtes Kribbeln auf den Lippen, als ob der Tint leicht brennt. Das Gefühl verschwindet nach ein paar Minuten. Die Textur trocknet die Lippen nicht aus.

Lippen ohne trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020
Lippen ohne Lip Tint
Lippen mit trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020
Lippen mit Lip Tint

Auf den Lippen hält der Lip Tint super gut. 6 bis 8 Stunden sind keine Seltenheit, wenn man nichts Fettiges in dieser Zeit isst. Eine kleine Mahlzeit sowie jegliche Getränke übersteht der Tint unbeschadet. Im trockenen Zustand hinterlässt er auch keine Abdrücke auf den Gläsern oder Geschirr. Auch das Tragen einer Mund- und Nasenmaske ist kein Problem: Der Lip Tint verschmiert nicht, auch wenn die Lippen unter der Maske „schwitzen“. Ich bin wirklich sehr begeistert!

Mein Fazit zum trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

Diesen Lip Tint kann ich absolut weiterempfehlen, die Haftfestigkeit ist sehr gut und der Preis unschlagbar.

von in der Kategorie trend IT UP Color Lip Tint, Farbe: 020

XXXXOlässt sich geschmeidig auftragen