trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Ein toller Nagellack in einer sehr schönen und dezenten Farbe mit einem super Halt!

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe 075

Der „trend IT UP Quick Dry Nail Polish“ in der Farbe „075“ kostet ca. 1,45 Euro und kann nur bei dm erworben werden.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Schnell trocknend
Hexa-3 Komplex
Erhältlich in 8 angesagten Farben
Für wunderschöne Nägel, die zum Blickfang werden: Der Quick Dry Nail Polish 075 von trend IT UP trocknet super schnell und verfügt zudem über einen härtenden Hexa-3 Komplex.“

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe 075

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Das Design des Nagellacks an sich ist schlicht und einfach. Die äußerlich erkennbare Farbe des Nagellacks im Glasflakon, entspricht letztlich der aufgetragenen Farbe.

Die Farbe des trend IT UP Nagellacks gefällt mir sehr gut. Es handelt sich um ein dezentes Rostrot, welches meiner Meinung nach, eher in den Herbst passt. Es ist zwar eine typische Herbstfarbe, kann aber auch jetzt im Sommer und zu jedem Anlass getragen werden. Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass es nur ein dezentes und kein knalliges Rot ist.

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe 075 - Pinsel

Der Nagellack lässt sich sehr einfach auftragen. Das Pinselchen bzw. der Deckel liegt sehr gut in der Hand, sodass sich Der Lack präzise auftragen lässt. Außerdem nimmt der Pinsel nicht zu wenig und auch nicht zu viel Produkt auf. Darüberhinaus fächert er gut auf. Die Deckkraft konnte mich auch überzeugen. Ich trage zwei Schichten auf, um ein optimales Farbergebnis zu bekommen. Bei nur einer Schicht deckt der Nagellack zwar trotzdem, aber die Farbe erscheint etwas heller. Nach dem Auftragen benötigt der Nagellack nur wenige Minuten bis er vollständig getrocknet ist. Ich würde also schon bestätigen, dass das Herstellerversprechen „quick dry“ erfüllt wird.

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe 075 - Pinsel

Der Halt des Nagellacks konnte mich ebenso überzeugen. Er hält bei mir gute drei bis vier Tage, bis er letztlich anfängt zu splittern. Durch das viele Händewaschen und auch durch das Verwenden von Putzmitteln löst er sich allerdings schneller ab, was ganz normal ist.

lackierte Nägel mit trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe 075

Mein Fazit zum trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Ein toller günstiger Nagellack, welcher sich sehr einfach auftragen lässt und zudem einen guten Halt aufweist. Ich werde mir definitiv noch weitere Farben ansehen.

von in der Kategorie trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

XXXXXtrocknet ausreichend schnell