trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Tolle Farbe, super Deckkraft und auch der Halt ist top!

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Der Nagellack befindet sich in einem eckigen Flacon. Enthalten sind 6ml und der Preis liegt bei 1,45€.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Für wunderschöne Nägel, die zum Blickfang werden: Der Quick Dry Nail Polish 075 von trend IT UP trocknet super schnell und verfügt zudem über einen härtenden Hexa-3 Komplex.“

„ETHYL ACETATE | BUTYL ACETATE | NITROCELLULOSE | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | ACETYL TRIBUTYL CITRATE | ALCOHOL | ISOPROPYL ALCOHOL | STEARALKONIUM BENTONITE | TRIMETHYLSILOXYSILICATE | N-BUTYL ALCOHOL | PHOSPHORIC ACID | BENZOGUANAMINE | CELLULOSE | DIACETONE ALCOHOL | DIATOMACEOUS EARTH | DIMETHICONE | ACRYLATES COPOLYMER | HEXANAL | LAURALDEHYDE | LITHOTHAMNION CALCAREUM EXTRACT | MANNITOL | ISOPENTANAL | SILICA | SORBIC ACID | TOCOPHEROL | ZINC SULFATE | CI 15850 | CI 77491 | CI 77891 | CI 77499 | CI 19140“

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075 - Pinsel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Farbe:

Die Farbe ist ein wunderschönes Rostrot mit einem leichten orange-braunen Einschlag. Sie ist sehr alltagstauglich und wunderschön.
Von der Reihe gibt es insgesamt 8 verschiedene Farben.

Auftrag:

Der Nagellack hat eine tolle Konsistenz. Er ist nicht zu flüssig, sodass er beim Auftrag nicht in die Rillen läuft. Der Pinsel fächert sich beim Auftrag sehr gut auf, dadurch lässt sich der Lack mit nur 1-2 Pinselstrichen auf dem gesamten Nagel verteilen.

Nach der ersten Schicht ist der Lack zwar schon sehr deckend, zieht aber noch leichte Schlieren, was aber auch an der dunklen Farbe liegt.

1 Schicht

Mit einer zweiten Schicht ist der Lack aber sehr gleichmäßig und deckend. Dabei trocknet er sehr schnell, nach ungefähr 2 Minuten konnte ich bereits die zweite Schicht auftragen.
Ich habe den Nagellack mit einem Unter- und Überlack aufgetragen.

2 Schichten

Haftfestigkeit:

Die Haftfestigkeit hat mich absolut überzeugt. Nach 5 Tagen (siehe Bild unten) hat sich der Lack lediglich an den Spitzen ein wenig abgetragen. Er ist aber nicht gesplittert und sieht noch nach fast einer Woche super aus.

nach 5 Tagen

Mein Fazit zum trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll! Der Lack ist wirklich zu empfehlen, da er lange auf den Nägeln hält. Ich werde mir definitiv noch weitere Farben dieser Reihe anschauen.

von in der Kategorie trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

XXXXOgute Deckkraft