trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Der Nagellack hat eine tolle herbstliche Farbe. Als Rot würde ich ihn nicht bezeichnen, sondern eher als Beerenton. Die Trocknungszeit ist spektakulär schnell, wobei der Halt eher durchschnittlich ist.

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Der trend IT UP Quick Dry Nail Polish gibt es in 8 Farbtönen. Meiner hat die Nr. 075. Im Fläschchen sind 8 ml enthalten und der Nagellack ist 24 Monate haltbar. Bei dm kostet das Fläschchen ca. 1,45 €.

Herstellerversprechen von trend IT UP

Schnell trocknendHexa-3 KomplexErhältlich in 8 angesagten Farben

Für wunderschöne Nägel, die zum Blickfang werden: Der Quick Dry Nail Polish 075 von trend IT UP trocknet super schnell und verfügt zudem über einen härtenden Hexa-3 Komplex.“

ETHYL ACETATE | BUTYL ACETATE | NITROCELLULOSE | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | ACETYL TRIBUTYL CITRATE | ALCOHOL | ISOPROPYL ALCOHOL | STEARALKONIUM BENTONITE | TRIMETHYLSILOXYSILICATE | N-BUTYL ALCOHOL | PHOSPHORIC ACID | BENZOGUANAMINE | CELLULOSE | DIACETONE ALCOHOL | DIATOMACEOUS EARTH | DIMETHICONE | ACRYLATES COPOLYMER | HEXANAL | LAURALDEHYDE | LITHOTHAMNION CALCAREUM EXTRACT | MANNITOL | ISOPENTANAL | SILICA | SORBIC ACID | TOCOPHEROL | ZINC SULFATE | CI 15850 | CI 77491 | CI 77891 | CI 77499 | CI 19140“

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075 - Pinsel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Fläschchen, Pinsel

Die viereckige transparente Flasche lässt sich leicht öffnen, schließen und liegt gut in der Hand. Der Pinsel ist in der Kappe integriert. Er ist breit, abgerundet, fächert gut auf und trägt die Farbe gleichmäßig auf. Allerdings fiel mir auf, dass die Abrundung nicht sehr sauber gearbeitet war. Vielleicht war es aber auch nur eine „Montagsproduktion“.

Auf dem länglichen Deckel befindet sich ein grüner Aufkleber auf dem vermerkt ist, dass bis zu 80,5 % der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und bis zu 76 % biologischer Herkunft sind. 👍

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075 - Pinsel

Farbe, Finish

Als Rot würde ich die Farbe jetzt nicht bezeichnen, sondern eher als Beerenton. In dem Fläschchen entspricht er dem Ton auf den Nägeln. Das Finish ist glänzend.

Eine Sommerfarbe ist der Farbton für mich nicht unbedingt, aber für den Herbst perfekt.

Konsistenz, Deckkraft

Die Konsistenz ist eher flüssig, lässt sich aber gut verteilen. Eine Schicht reicht dabei schon aus. Eine 2. Schicht vertieft den Ton und verlängert die Tragezeit.

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075 - Tragebild

Trocknungszeit

Innerhalb einer Minute ist der Lack getrocknet.

Haftfestigkeit

Bei einer Schicht Lack und bei normaler Hausarbeit, gab es die erste Tipwear nach einem Tag. Mit einer 2. Schicht hielt der Lack 3 Tage auf den Nägeln.

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075 - Tragebild

Entfernen

Ich benutze acetonfreien Nagellackentferner. Das Entfernen ging damit relativ schnell und Verfärbungen auf den Nägeln waren nicht sichtbar.

Mein Fazit zum trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Ruck, zuck lackierte Nägel trifft es auf den Punkt und die Trocknungszeit ist spektakulär. Die Haftfestigkeit entspricht dem Durchschnitt.

von in der Kategorie trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell