trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Ein Nagellack mit einem ganz tollen herbstlichen Ton. Er sieht auf den Nägeln einfach traumhaft rostrot aus.

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Im Folgenden werde ich über den trend IT UP Quick Dry Nail Polish in der Farbe 075 berichten. Man kann ihn im Drogeriemarkt dm für ca. 1,45 Euro kaufen, was ich als recht günstig für einen Nagellack finde. Es gibt auch noch andere Farbnuancen des Nagellacks.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„-Schnell trocknend
-Hexa-3 Komplex
-Erhältlich in 8 angesagten Farben
Für wunderschöne Nägel, die zum Blickfang werden: Der Quick Dry Nail Polish 075 von trend IT UP trocknet super schnell und verfügt zudem über einen härtenden Hexa-3 Komplex.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Aufmachung des Produktes:

Der Nagellack ist in einem kleinen durchsichtigen Flacon abgefüllt. Man kann von außen die rostrote Farbe erkennen. Das kleine Fläschen liegt durch seine viereckige Form gut in der Hand.

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075 - Pinsel

Anwendung des Produktes:

Den Nagellack kann man durch leichtes Drehen einfach öffnen und schließen. Durch kurzes Abstreifen kann man überschüssige Farbe gut von dem breiten Pinselchen entfernen. Am Anfang war ich skeptisch, da ich so breite Pinsel gar nicht gewohnt bin, aber ich war positiv überrascht. Die Form des Pinsels macht den Auftrag sehr einfach.

Das schöne Rostrot kommt ganz toll auf den Nägeln zum Vorschein! Ich finde es perfekt für den Herbst. Eine Schicht reicht fast schon aus, um ein sattes Farbergebnis zu bekommen, aber meistens habe ich doch 2 Schichten aufgetragen. Die Farbe glänzt ganz ebenmäßig und leicht (ein Überlack ist nicht notwendig). Das Produkt soll ja nach 60 Sekunden getrocknet sein, das unterschreibe ich definitiv (es trocknet super schnell!).

Der Nagellack hält relativ lange auf den Nägeln, ohne dass er absplittert.

lackierte Nägel mit trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Mein Fazit zum trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Ein Nagellack mit einer ganz tollen rostroten Farbe, die perfekt für den Herbst ist. Der Nagellack trocknet wirklich blitzschnell auf den Nägeln. Der Auftrag mit dem breiten Pinsel hat mich auch sofort überzeugt. Er fühlt sich sehr weich an und die Farbe lässt sich damit gut auch in den kleinsten Ecken des Nagels verteilen.

von in der Kategorie trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

XXXXXtrocknet ausreichend schnell