trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Ein toller Nagellack mit sehr guter Haftfestigkeit.

Name: trend IT UP Quick Dry Nail Polish

Farb-Nr.: 075

Preis: ca. 1,45 Euro

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Farbe: Die Farbe würde ich als ein Rostrot einstufen. Es ist eine schöne gedeckte Herbstfarbe.

Verpackung: Die Verpackung ist für einen Nagellack sehr schlank und viereckig gehalten. Somit nimmt der Nagellack im Regal nicht viel Platz weg und lässt sich gut verstauen. Der Pinsel des Nagellacks ist ca. 4 mm breit und besitzt ein abgerundetes Ende. Durch diese Rundung lässt sich der Nagellack gut bis zum Rand lackieren. Das Fläschchen enthält 8 ml und ist 24 Monate haltbar.

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Deckkraft: Der Nagellack ist nach einer Schicht schon nahezu deckend, aber wird dabei etwas streifig. Durch eine zweite Schicht wird die Deckkraft optimiert und die Streifen werden ausgeglichen. Der Nagellack entspricht im Auftrag dann auch der Farbe in der Flasche.

Trocknungszeit: Hier ist der Name des Nagellacks Programm. Ich konnte die zweite Schicht direkt nach der ersten Schicht lackieren, da der Nagellack innerhalb weniger Minuten fast durchgetrocknet war.

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Haftfestigkeit: Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Erst nach drei Tagen fing der Nagellack bei mir an zu splittern

Kaufempfehlung: Ja, wenn einem die Farbe gefällt und man beim Lackieren gerne zwei Schichten aufträgt. Die Trocknungszeit des Nagellacks ist sehr gut.

Mein Fazit zum trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Alle, die noch den passenden Nagellack für den kommenden Herbst suchen, machen mit diesem Produkt hier alles richtig. Der Nagellack besitzt eine gute Deckkraft und lässt sich einfach auftragen. Die Haftfestigkeit ist gut und die Trocknungszeit sehr schnell.

von in der Kategorie trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja