Garnier Movida Intensivtönung, Farbe: 45 Dunkelbraun

Ich würde mir die Garnier Movida Intensivtönung wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen, da das Ergebnis nach 5-6 Wochen am Ansatz grau aussieht, was nicht schön ist.

Die Garnier Movida Intensivtönung gibt es für einen Preis von etwa 3-4€ zu kaufen. Vom Hersteller wird versprochen, dass die Haarfarbe natürlich erstrahlt, dass graue Haare schonend abgedeckt werden (darüber kann ich keine Auskunft geben, da ich selber noch keine grauen Haare habe) und die Farbe bis zu 8 Wochen hält.

Die Farbe sieht wirklich sehr natürlich aus und die beiliegende Pflegekur mit Aprikosenmilch macht das Haar weicher und geschmeidiger. Jedoch habe ich die Farbe nun schon seit einem Jahr in den Haaren und sie wächst nur sehr langsam heraus. Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und als bei mir die ersten Zentimeter der Intensivtönung herausgewachsen waren, sah es aus, als hätte ich graue Haare.

Man trägt die Intensivtönung (eigentlich genau dasgleiche wie eine Färbung) mit einer Flasche auf. Das Auftragen ist nicht schwer, wenn man jemanden hat, der dies für einen macht. Alleine habe ich es noch nicht ausprobiert, da ich erstmal meine Naturhaarfarbe wieder haben will.

In der Packung sind 35ml Intensiv-Tönung, 1 Auftrageflasche mit Entwickler-Creme (70ml), 20ml Sachet schmelzende Pflegekur, 1 Gebrauchsanweisung und 1 Paar Handschuhe. Jedoch muss man, wie bei jeder Coloration, aufpassen, dass man sich nicht die Kopfhaut und den Rand des Gesichts einfärbt. Es dauert sehr lange bis man die Farbe dort entfernt bekommen hat.

von in der Kategorie Coloration

XXXXXeinfache Anwendung