L’Oréal Professionnel HAIRchalk, Farbe: Bronze Beach

Das Produkt hat meine Haare nicht ausgetrocknet und ich finde es so klasse meine Haare nach Lust und Laune zu "färben". Ich mag es sehr gerne und empfehle es weiter.

Ich habe von Pinkmelon die „L’Oréal Professionnel HAIRchalk“ in der Farbe Bronze Beach zugeschickt bekommen und würde euch diese gerne vorstellen. Sie enthält 50ml, kostet 21,30€ und ist 6 Monate haltbar.

* Verpackung *
Die Verpackung an sich ist weiß und hat schwarze Aufkleber. Auf der Vorderseite steht die Marke, die Art des Produkt und die Farbe. Auf der Rückseite Produktinformationen.

* Herstellerversprechen *
„Im Gegensatz zu bisherigen Methoden, sorgt die einzigartige flüssige Konsistenz von L’Oréal Professionnel Hairchalk dafür, dass dasHaar nicht  austrocknet und ein Maximum an Farbintensität möglich ist, ohne im Nachhinein auf Haut oder Kleidung abzufärben. Gleichzeitig wird die natürliche Haarfaser geschont und das Haar bleibt geschmeidig und glänzend. Hairchalk sorgt für temporäre Haarfarbenbzw. -strähnen und hält bis zu zwei Haarwäschen.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Verschluss lässt sich gut aufdrehen und wieder verschließen. Zur Anwendung habe ich Handschuhe und ein altes T-Shirt angezogen. Des Weiteren habe ich einen feinen Kamm und eine Bürste benutzt. Ich habe mir immer zwei Strähnen von meinem Scheitel abgeteilt und beide zusammen eingefärbt. Dabei habe ich das Produkt auf meine Finger gegeben, im Haar verteilt und anschließend mit dem Kamm durchgekämmt. Nachdem die ganze Strähne eingefärbt war, habe ich die Strähnen geföhnt und mit meiner normalen Bürste durchgekämmt. Dies habe ich Strähne für Strähne gemacht. Auf dem Deckhaar hatte ich 7 Strähnen, an jeder Seite eine und unter den Haaren auch zwei, also insgesamt 11 Stück. Dafür habe ich eine Stunde gebraucht und die Farbe war intensiv. Die Strähnen wurden nicht fleckig und ich habe auch nicht sehr viel Produkt verbraucht. Vor der ersten Haarwäsche ist das Haar sehr schwer zu stylen oder zu frisieren, da die Strähnen nicht so weich sind, wie die anderen Haare. Nach der ersten Haarwäsche legt sich das jedoch.

Bei mir haben die Strähnen bis zur entgültigen Verblassung ca. 4 Haarwäschen gehalten. Das Produkt hat meine Haare nicht ausgetrocknet und ich finde es so klasse meine Haare nach Lust und Laune zu „färben“.
Ich mag es sehr gerne und empfehle es weiter.

von in der Kategorie Coloration

XXXXXeinfache Anwendung