SYOSS Dauerhafte Coloration, Farbe: 8-7 Honigblond

Eine aus meiner Sicht nicht überzeugende Coloration, die bei mir leicht in den Augen brennt.

Ich habe die Dauerhafte Coloration 8-7 Honigblond von SYOSS getestet. Gekauft habe ich zwei Packung für je 3,75 Euro bei dm.

Herstellerversprechen: „Professionelles Farbergebnis mit Farbintensiver Pigmentmischung
– Besondere Farbintensität und Glanz
– Farbgenaues Ergebnis
– Professionelle Grauabdeckung
– Gesund glänzende Haarstruktur“

In einer Packung sind 1 Tube Color-Pflege-Creme 50ml, 1 Anwendungsflasche mit Entwicklermilch 50ml, 1 Sachet Farb-Versiegelungs-Conditioner 15ml, 1 Paar Handschuhe und 1 Gebrauchsanweisung enthalten.
Nachdem ich mir die Gebrauchsanleitung genau durch gelesen hatte, begann ich mit der Anwendung. Bei der Anwendung fiel mir gleich auf, dass die Coloration ziemlich uanangenehm riecht und leicht in den Augen brennt. Deshalb nahm ich meinen Spiegel und stellte mich vor das offene Fenster. Da meine vorhergehende Coloration vollständig herausgewachsen war, musse ich die Colorationsmischung 30 Minuten lang einwirken lassen. Nach der Einwirkzeit spülte ich die Coloration gut aus, massierte den Farb-Versiegelungs-Conditioner ein und spülte ihn nach zwei Minuten aus.

Nachdem meine Haare getrocknet waren, schaute ich mir das Ergebnis im Spiegel an und ich war enttäuscht. Die Haarfarbe sah überhaupt nicht wie Honigblond aus, sondern wie ein hässliches, mattes Dunkelblond. Am nächsten Tag tönte ich mir die Haare wieder heller, weil ich die Haarfarbe total schlimm fand. Nachkaufen werde ich dieses Produkt nicht mehr.

von in der Kategorie Coloration

XXXXOeinfache Anwendung