Post Type Selectors

Syoss Mixing Colors, Farbe: 1-18 Schoko-Dunkelbraun-Mix

Das sagt Syoss:
„Herrliche Schokoladentöne durchzogen mit samtweichen Facetten verleihen Ihrem Haar ein fantastisches Braun.
Friseure und Coloristen haben sorgfältig an der Auswahl des satten Basis-Tons und des farbintensiven Fashion-Tons gearbeitet um eine faszinierende Farbe voll lebendiger Facetten zu kreieren.“

Der Preis liegt bei ca. 5,99 Euro und ist schon relativ teuer für eine Coloration.
Farbe: 1-18 Schoko-Dunkelbraun Mix

Die Anwendung ist einfach, die Anleitung ist leicht verständlich. Ich hatte keinerlei Probleme die Farbe aufzutragen. Es ist die übliche Art und Weise, wie bei jeder anderen Marke auch. Man muss lediglich zwei Tuben in die Flasche drücken. Wozu das gut sein soll? Keine Ahnung. 20 Minuten einwirken lassen und dann noch mal den Rest in die Spitzen verteilen. Nochmal 10 Minuten einwirken lassen und abspülen, bis das Wasser klar ist. Die 2 Minuten Kur ins Haar geben. Und nach der Einwirkzeit abspülen.

Ergebnis:
Für mich war das Ergebnis enttäuschend. Ich habe mir viel mehr erhofft. Meine Haare sind nicht schokobraun geworden, eher dunkelbraun bis schwarz. Wenn nicht gerade Sonnenlicht auf das Haar fällt, denkt man, ich habe schwarze Haare. Leider sieht man das nicht auf den Bildern. Zudem war meine Kopfhaut rot gefärbt.
Auch sehr schwach finde ich die beiliegende Kur. Normalerweise bin ich von anderen Colorationen gewöhnt, dass die Haare danach schön glänzen und weich sind. Meine Haare sind nun aber strohig und stumpf. Schade!
Schon nach wenigen Haarwäschen ist die Farbe heller geworden. Ich will nicht wissen, wie ich nach 28 Haarwäschen aussehe, wenn die Farbe jetzt schon verblasst.

Fazit:
Für mich gilt: Nie wieder! Peppiger Fashionton? Nein! Schöne, weiche Haare? Nein! Haarfarbe hält? Nein! Von daher für mich ein absolutes No Go Produkt, das ich nicht weiterempfehle. Für mich ist sie das Geld nicht wert.

von in der Kategorie Coloration

Dieser Artikel wurde seitdem 19339 mal gelesen.

XXOOOeinfache Anwendung
XXXOOschnelle Wirkkraft
XOOOOliefert zufriedenstellendes Ergebnis
XXOOOschenkt dem Haar einen schönen Glanz
XOOOOErgebnis ist langanhaltend

2 Antworten zu “Syoss Mixing Colors, Farbe: 1-18 Schoko-Dunkelbraun-Mix”

1. Chaneira

sei froh dass sich der mist rauswäscht. von syoss-produkten lieber die finger lassen. hört und liest man nur schlechtes.

2. chocolatecosmetics

ja das weiß ich jetzt auch….