Accent Color 2 Go, Farbe: 803 Bourbon

Für alle Blondchen, die tolle Reflexe und Schimmer im Haar suchen, bestens geeignet. Haarschonend und wirklich wieder auswaschbar.

Ich habe die Accent Colour 2 Go Tönung in der Farbe Nummer 803 Bourbon getestet. Es handelt sich hierbei um eine sehr leichte Tönung, die bis zu 3 Haarwäschen halten soll.
Die Verpackung ist ein einfaches Aufreißtütchen, welches eine Frau mit der gewünschten Haarfarbe zeigt und ansonsten in Rot- und Orangetönen gehalten ist. Man erhält sie für rund einen Euro.

Der Hersteller verspricht:
– „brillante Farbreflexe
– einfache Anwendung
– hält bis zu drei Haarwäschen
– strahlender Glanz“

Man wenden die Tönung ganz einfach wie ein Shampoo an. Ich habe meine Haare vorher gewaschen, dann die Tönung aufgetragen und einmassiert. Sie schäumt dann normal auf. Man sollte allerdings das Haar vorher gut ausdrücken, da die Tönung sonst unschön hinuntertropft. Das Produkt sieht farblich so aus, wie die Zielhaarfarbe.
Nach einer Einwirkzeit von 10 bis 20 Minuten – je nach gewünschtem Effekt – kann man das Produkt einfach wieder auswaschen.
Es kann darauffolgend beim Styling wie gewöhnlich vorgegangen werden.

Das Ergebnis finde ich in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schön. Mein Haar hat tolle Reflexe und einen einfach genialen Glanz bekommen.
Die Anwendung war wie versprochen auch sehr einfach.

von in der Kategorie Tönung

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXschnelle Wirkkraft
XXXXXliefert zufriedenstellendes Ergebnis
XXXXXschenkt dem Haar einen schönen Glanz
XXXXXhat eine zufriedenstellende Haftfestigkeit

3 Antworten zu “Accent Color 2 Go, Farbe: 803 Bourbon”

1. ArwenAbendstern

ein vorher-nahher erbnis wäre sehr hilfrecih gewesen…

wenn man das produkt wie ein shampoo anwendet, muss man dann keinen handschuhe anziehen, damit die hände nicht verfärben?
    verfärbt sich die kopfhaut?
    wie viele wäschen hat es denn bei dir gehalten??

2. KleineJana

zaubert nur reflexe bei mir, da ich schon blond bin ( aufhellung geht ja dann nur durch färben)
    färbt weder kopfhaut noch hände, die reflexe halten so um 4 Haarwäschen.

3. honey185

hey bekommt man Accent nur bei rosmann