Garnier Movida Intensiv-Tönung, Farbe: 33 Kühles Braun

Schöne Farbe, leider kleckert sie extrem im Auftrag

Ich habe die Intensiv-Tönung Nr. 33 „Kühles Braun“ aus der Movida-Linie von Garnie getestet.
Das Produkt kostet 3 bis 4 Euro und enthält neben einer Anleitung und der Tönung selbst auch ein kleines Sachet mit einer Pflegekur.

Laut Herstellerversprechen soll das Produkt bis zu 8 Wochen in den Haaren halten. Auch natürliche und leuchtende Farben, sowie perfekte Grauhaarabdeckung und kein Ansatz werden versprochen.

Die Anwendung ist sehr einfach, da man nur 2 Fläschchen (Tönung und Entwickler) zusammendrehen muss. Danach einfach schütteln und durch die kleine Öffnung lässt sich die Tönung sehr einfach auftragen.

Leider ist das Produkt recht flüssig und kleckert bzw. tropft schnell. Man sollte das Badezimmer und alle Textilien also gut schützen.

Nach nur 15 Minuten Einwirkzeit kann man das Produkt einfach mit Wasser aufschäumen und ausspülen.

Das Ergebnis ist für mich zufriedenstellend, es ist ein wirklich sehr angenehmes und nicht zu dunkles, aber kühles Braun. Wichtig war mir besonders, dass es nur einen sehr geringen Rotstich hat.

Meine Haare wurden außerdem nicht angegriffen und hatten einen ausgesprochen schönen Glanz.
Auch die Haftfestigkeit dieser Tönung kommt durchaus an die versprochenen 8 Wochen heran.

von in der Kategorie Tönung

XXXXOeinfache Anwendung