oder

Pinkmelon durchsuchen

Revlon Professional Nutri Color Creme 3in1 Tönungskur, Farbe: 931 Hellbeige

Ein wirklich tolles Produkt, was mich bereits nach der 1. Anwendung überzeugt hat...

Ich durfte von Pinkmelon eine farbige Haarkur von Revlon testen. Es handelt sich dabei um die 3in1 Nutri Color Creme in der Farbe 931 Hellbeige. Die Maske kam vor 1 Monat bei mir an und ich habe sie seither 1 mal wöchentlich angewendet.

Die Maske ist in einem weißen Karton und sie selbst ist in einer Tube, die man auf den Kopf stellen kann. Sie ist in weiß gehalten und anhand eines Punktes kann man sehen, welche Farbe im Inneren ist.

Die Anwendung geht sehr schnell und unkompliziert. Man wäscht die Haare, trocknet sie etwas an, zieht sich Handschuhe an, trägt die Maske auf und kämmt sie ins Haar ein. Empfohlen wird eine Einwirkzeit von 3 Minuten, ich habe die Maske aber immer 30-45 Minuten im Haar gelassen, da ich sehr trockenes Haar habe.

Beim ersten Mal war ich irritiert, da die Maske rötlich war. Ich dachte schon, hier ist irgendetwas nicht OK. Doch schnell habe ich gemerkt, dass das Rot weggeht und am Ende wirklich ein schönes Blond da war.
Meine Haare werden regelmässig blond gefärbt und sind daher einfach etwas trocken. Mit dieser Kur schaffe ich es, den ungewollten Goldstich rauszubekommen und die Haare wunderbar weich und glänzend zu pflegen.

Das Ergebnis hat mich positiv überrascht, ich kenne viele farbige Haarkuren, aber bei keiner kam die Wirkung bereits beim ersten Mal so positiv raus. Mein Haar sieht jetzt gesund aus, hat eine schöne Farbe, strahlt und glänzt wunderschön. Auch hält die Wirkung eine ganze Woche an und das auch, wenn man zwischendurch die Haare wäscht.

Auf der Internetseite www.hair-care24.de kann man sich das Produkt bestellen. Preislich nicht ganz günstig, aber für mich auf jeden Fall so überzeugend, dass ich mir die Farbe bestellen werde.

Ich bin mit meinen Haaren sehr zufrieden und finde die Maske wirklich unglaublich gut. Denn die Haarfarbenauffrischung gelingt einfach sehr gut und das Hellbeige ist ein sehr schöner Blondton.

Danke, dass ich die Haarmaske testen durfte!

von in der Kategorie Tönung

XXXXXeinfache Anwendung