Haarpracht-Clip 120g Clip in Extensions Echthaar Haarverlängerung 66cm, Farbe: 613 Lichtblond

Eine Top-Qualität, lassen sich glätten & locken, halten also einiges aus. Ich bin echt zufrieden! Jedoch ein dickes Minus für die Serviceberatung, denn die ist echt unfreundlich und unseriös gewesen!

Haarpacht-Clip 120g Clip in Extensions Echthaar Haarverlängerung 66cm, Farbe: 613 Lichtblond

Hallihallo liebe Pinkmelon-Gemeinde 🙂
Ich stelle Euch heute meine momentanen Echthaar Clip-in Extentions von Haarpracht-Clip vor.

Ich besitze diese in 66cm Länge in der Farbe #613, Lichtblond.
Ich bestelle mir immer blonde Haare, da ich zum einen selber blonde Haare habe und diese sich auch am besten zum Färben eignen, da ich gerne buntes Haar trage. 🙂

Mein Set besteht aus 120g, was mir persönlich etwas zu wenig war und ich jedem empfehle, der sich Clip-in Extentions zulegen möchte, eine höhere Grammzahl zulegen sollte.

Das von mir bestellte Set besteht aus 8 Teilen und zwar:
1x – 20cm breit mit 4 Clips
2x – 15cm breit mit 3 Clips
2x – 10 cm breit mit 2 Clips
3x – 5 cm breit mit 1 Clip

Das Set hat im Onlineshop 142,99€ gekostet, zuzüglich Versand. Bestellen könnt Ihr die Extentions hier: http://haarpracht-clip.de/product_info.php/info/p261_120gClip-in-Extensions-Echthaar-Haarverlaengerung-66cm–613.html/XTCsid/c7ed117789d4ce89394424ec3f47778a

Angenehm zu tragen und leicht anzubringen, diese unsichtbaren Clip in Extensions Echthaar Haarverlängerungen
in der Farbe Blond können innerhalb von wenigen Minuten eingearbeitet aber auch wieder entfernt werden.
Mit diesen Clip-In Extensions Echthaar können Sie ganz leicht und im Handumdrehen die Länge, das Volumen,
die Farbe und den Style Ihrer Frisur nach Ihren Wünschen gestalten.
Die Variante „Clip in Extensions Echthaar“ kann gelockt, getönt und gefärbt werden.

Dies ist eine kostengünstige Alternative zu permanenten Haarverlängerungen – die Clip-ins zeichnen sich durch geringes Gewicht aus
und sind einfach anzubringen und zu tragen, ohne Ihr Eigenhaar zu beschädigen. Entdecken Sie das Geheimnis der Stars und Modells!
Wunderschöne lange traumhafte glatte Haare, mit den Clip in Extensions Echthaar Haarverlängerung wird Ihre Traum Haarpracht war.
Ihr Haar wird durch die Haarverlänergung Methode, Clip in Echthaar Extensions Echthaar, verdichtet und verlängert, dass Ergebnis ein perfektes Haarvolumen entsteht.
Sie erhalten super schönes weiches geschmeidiges glattes Echthaar mit hoher Echthaar Remy Haarstruktur, Haarqualität.

Alle Vorteile gegenüber herkömmlichen Haarverlängerungsmethoden auf einen Blick:
Kein Zeitaufwand, die Haarverlängerung kann schnell angebracht und auch schnell entfernt werden
schnell in wenigen Minuten zum selbermachen (Das kann jeder)
sehr natürliches Ergebnis
Hält bombenfest
keine Verfilzen am Ansatz, absolut keine Schädigung des Eigenhaares
keine Hitze oder chemische Lösungsmittel notwendig
kostengünstige Methode
Auch bei besonderen Anlässen wie Hochzeit, Abschlussball und Feiern werden sie sicher ein Blickfang mit dieser Haarverlängerung.“

Zur Anwendung kann ich nicht besonders viel sagen, da die Extentions wie alle anderen Clip-in Extentions ins Haar mit den kleinen Klammern hineingeclipt werden. Ich toupiere meine Haare dabei vorher an und untereile sie in mehreren Stufen, damit der Übergang schön gleichmäßig wird.

Durch das Antoupieren halten sich die Extentions besser im Haar.

Service:
Für den Service gibt es einen ganz dicken Minuspunkt! Zuerst war der Service recht nett, doch mir war dieser schon sehr unseriös, da am Schluss immer nur „Ihr Haarpracht-Clip Team“ stand, anstatt irgendwer, der im Auftrag schrieb, damit man Bescheid weiß, dass man immer mit der gleichen Person schreibt oder nicht. Da es einige Missverständnisse gab, wurde der Service ziemlich unfreundlich, worüber ich mich dann ziemlich geärgert habe, dass ich die Extentions schon gekauft hatte. Weshalb der Service so unfreundlich wurde, gehe ich hier nicht im Näheren ein.

Versand & Verpackung:
Der Versand ging echt flott von statten! Ich glaube insgesamt hat dieser nicht länger als eine Woche gedauert; wenn ich mich nicht irre, war mein Paketchen von Haarpracht Clip nach drei oder vier Tagen da.

Das Set kam in einem flachen Karton, in dem die Extensions in einem zugeschweißtem Plastikumschlag lagen. Diesen darf man nur öffnen, wenn man sich auch wirklich sicher ist, dass man die Extentions behalten möchte, nach Öffnen der Packung ist das Hygienesiegel nicht mehr gewährleistet und sie können dann nicht mehr zurück gesendet werden.

Eine Teststrähne ist leider nicht dabei.

Die Extentions haben nach Aufreißen der Packung überhaupt nicht nach Plastik oder so gerochen, ich brauchte sie also nicht auslüften oder ähnliches. Das zeugt auf jeden Fall schon mal von Qualität. 🙂

Mein erster Eindruck:
Ich war sofort von der Länge begeistet, 66cm Haarlänge sind natürlich ein echter Hingucker. 🙂
Jedoch sind sie für mich leider recht dünn gewesen, was mein eigenes Verschulden war, da ich das Set in 120g genommen habe, anstatt eines mit einer höheren Grammzahl. Naja. Doch an sich waren sie total weich und schön.

Tragegefühl & Clips:
Die Clips lassen sich einfach anbringen und halten bombenfest. Jeder, der Clip-in Extentions trägt, weiß, dass die auf Dauer wirklich schon nerven. Das hat man bei allen Clip-in Extentions, also kann ich hier nicht von einem unbedingt tollen Tragegefühl sprechen. Wenn man sich ein Solches wünscht, sollte man sich Extentions mit Bondings reinschweißen lassen, was aber erheblich schädlicher für die Haare ist, oder mit der Microring-Methode anbringen lassen, was aber sehr viel aufwendiger ist. Ansonsten bin ich aber zufrieden, da die Extentions nicht allzu doll „ziepen“ und es sich mit langen Haaren einfach viel schöner anfühlt 🙂

Das Entfernen der Extentions klappt reibunglos, ohne zu ziepen und ohne dass unnötig Haare ausgerissen werden.

Pflegehinweise & Waschen:
Es waren keine Pflegehinweise der Verpackung beigelegt. Waschen sollte man Extentions generell nicht allzu oft und wenn dann auch nur mit lauwarmen Wasser. Ich färbe meine Extentions lediglich immer mit Directions, wonach ich sie dann immer Waschen muss, das tu ich dann immer mit einem ganz herkömmlichen Produkt aus der Drogerie; dieses muss kein bestimmtes sein, jedoch benutze ich immer nur welche ohne Silikone.

Qualität:
Ich muss sagen: Von der Qualität bin ich wirklich rundum begeistert! Die Extentions sind wirklich schön weich und geschmeidig und haben gesunde, gestufte Spitzen, die nicht strohig sind. Außerdem sehen sie richtig schön natürlich aus.

Angegeben ist, dass sie 100% Echthaar sind, doch das ein oder andere Silikonhaar ist mir schon aufgefallen, was aber nicht allzu viele sind. Die Haare sind trotz dessen sehr natürlich und weich.

Die Qualität von Extentions kann man immer nach dem ersten Mal Waschen feststellen. Wie ich unter dem Punkt „Pflegehinweise & Waschen“ schon geschrieben habe, sollte man Extentions nicht allzu oft waschen und das habe ich bei meinen auch erst nach dem Färben getan. Wenn sie eine gute Qualität haben, dann sind sie auch nach dem Waschen noch genauso schön geschmeidig wie vorher. Und ich war begeistert: Denn das sind sie wirklich! Solch gute Qualität hatte ich bisher noch gar nicht bei Extentions. Ich habe sie sogar mit Silbershampoo und Anti-Schuppen-Shampoo gewaschen um Directions auszuwaschen, doch auch danach waren sie noch schön weich und geschmeidig und gesund 🙂 Doch man sollte sie am besten gar nicht föhnen oder nur ganz leicht, ansonsten werden auch diese Extentions strohig, was mir leider auch schon passiert ist.

Haarspray, Glätten oder Locken machen, machen den Extentions rein gar nichts aus. Also kann ich hier nur von einer echt Top-Qualität sprechen und bin super zufrieden!

Wer sich also ebenfalls Extentions, egal ob zur Haarverlängerung oder Haarverdichtung zulegen möchte, dem empfehle ich auf jeden Fall eine höhere Grammzahl zu wählen, denn 120g ist schon recht wenig und dünn. Falls jemand Fragen zu Extentions hat oder zum Färben von Extentions, der kann mir auch gerne eine Nachricht schreiben. 🙂

Den hohen Preis zu zahlen, lohnt sich auf jeden Fall, da man dafür eine gute Qualität erhält und die Extentions auch länger als nur 2 Monate tragen kann. Meine trage ich ca. bis zu einem halben Jahr und auch länger, sie halten sich wirklich sehr lange! Ab und zu schneide ich ein bisschen die Spitzen, da diese natürlich ausfransen mit der Zeit, aber ich denke, das ist normal.

Ich habe euch ein Foto von mir angehängt, auf dem ich jedoch pinke Haare habe, nur um einzusehen, wie lang sie also sind 🙂

—————————-

Danke für’s Lesen, ich hoffe ich konnte vielleicht einigen helfen. 🙂
Wenn euch was nicht gefällt/passt, dann schreibt es mir doch bitte in die Kommentare, ich freue mich über jegliche Tipps/Kritik. Auch würde ich gerne wissen, wie ihr mit der Zusammenstellung der Bilder zufrieden seid!

Ich veröffentliche meine Testberichte auch auf anderen Testerportalen.

von in der Kategorie Extensions

XXXXXfühlen sich angenehm an