Verlocke! ClipIn Farbakzente (Extensions), Farbe: Schoko Vanilla

Eine tolle Idee zum Feiern... doch für meine Haarfarbe zu unauffällig.

Die Clipin Extentions von Verlocke! in der Farbe : Schoko Vanille sind aus Echthaar (Größe: M). Sie befinden sich in einer durchsichtigen Hülle und sind an einem Pappstreifen befestigt.

Es sind sechs Clips enthalten. Jedoch sind sie am Anfang alle in einer Reihe. Man kann diese jedoch durchschneiden, so dass man sechs einzelne Strähnen hat. Die lassen sich dann auch einfacher im Haar verteilen.

Am Ende der Strähnen sind Clips befestigt, die man leicht öffnen und schließen kann. Man hebt ein wenig Deckhaar hoch und streckt die Clips fest. Und Voilá: Der Clip sitzt. Die Haare fühlen sich ziemlich gut an. Leider sind sie nicht so weich, wie mein echtes Haar. Nachdem das Reinclipsen so einfach war, ist das Rausnehmen ab und an schmerzhaft, da man sich einzelne Haare mit rausreißt, wenn man nicht vorsichtig ist. Doch das ist alles zu verkraften.

Die Farbe war für meine Haare leider nicht wirklich geeignet. Da ich von Natur aus im Sonnenlicht helle Strähnen habe. Deshalb fielen die Clips nicht auf! Das Ergebnis wirkte dadurch sehr natürlich.

Sie hielten Partynächte und anstrengende Arbeitstage gut durch!

Da ich den genauen Preis nicht weiß, kann ich nur zu der Leistung etwas sagen. Von der Leistung an sich bin ich begeistert. Aber die Extentions tun nicht wirklich Not. In knalligen Farben für Partynächte stelle ich sie mir aber wirklich toll vor! Dennoch würde ich mir nicht extra welche kaufen, sondern lieber zum Friseur gehen und mir Strähnchen färben lassen.

von in der Kategorie Extensions

XXXOOfühlen sich angenehm an