ebelin Haargummis (transparent)

Sie sind nicht durchsichtig, halten aber kleine Mengen Haare weitesgehend gut zusammen. Empfehle ich weiter!

ebelin Haargummis (transparent)

Heute stelle ich euch die ebelin Haargummis (transparent) vor. 250 Stück erhält man für 1,95€.

Herstellerversprechen und weitere Information konnte ich im Internet leider nicht finden.

Mein persönlicher Eindruck
Die Haargummis sind sehr sehr klein und haben einen Durchmesser von weniger als 1cm. In meinem Fall sind sie durchsichtig und ich habe sie mir gekauft, um kleine Zöpfe (siehe Bild unten) zu fixieren. Sie lassen sich einfach ins Haar binden, wenn man darauf achtet, dass keine Haare nur halb im Gummi sind.

ebelin Haargummis (transparent)

Durchsichtig sind sie leider nicht und man sieht sie noch deutlich im Haar, weshalb ich im Nachhinein lieber schwarz genommen hätte. Im Haar tun sie dann aber allerdings das, was sie sollen. Sie halten kleine Mengen Haare zusammen und das auch für mehrere Tage. Trotz Waschen bleiben sie meistens im Haar, manchmal reißen sie aber auch durch und lösen sich. Bei 250 Haargummis ist dies aber nicht so tragisch.

ebelin Haargummis (transparent)

Entfernen lassen sich die Gummis auch einfach, WENN man es ordentlich macht. Zieht man sie allerdings nur raus, reißt man etliche Haare mit raus. Deshalb immer so raus binden, wie man sie rein gebunden hat.

Fazit

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi