ebelin Haarklammer geschwungen

Die Haare bleiben nur an Ort und Stelle, wenn man genug davon zurück steckt. Ansonsten rutschen sie raus. Die Klammer ist in Ordnung, aber für mich kein Must-have.

Heute stelle ich euch die „ebelin Haarklammer geschwungen“ vor, die ich bei dm 1,95 € gekauft habe. Sie hat die Farbe braun.

* Verpackung *
Sie ist nicht in Folie eingepackt und man sieht das ebelin Logo auf der Vorderseite.

* Herstellerversprechen *
„Unsere vielseitigen und hübschen Haarklammern sind behilflich, wenn Strähnchen perfekt platziert werden sollen. Mit diesen Schmuckstücken sind die Haare schnell gestylt und zugleich verschönert. Für eine gelungene Frisur.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Haarklammer ist ca. 10 cm lang, hat deswegen eine gute Größe und ist aus diesem Grund meiner Meinung nach nichts für dünne Haare. Sie hat eine braune Farbe und wirkt dadurch auch nicht zu hart. Ich klemme mit dieser Haarklammer immer meine vorderen Haare zurück, damit sie aus dem Gesicht raus sind. Sie lässt sich super einfach im Haar positionieren. Zwischen der Haarklammer ist viel Platz, um Haare reinzuklemmen. Wenn man also nicht so viele Haare wegstecken möchte, rutschen sie bereits nach kurzer Zeit schon heraus. Das Gegenteil erhält man, wenn man so viele Haare wie möglich wegsteckt. Die Klammer hält lange im Haar und hält die Haare so straff, wie man sie gerne hätte.
Insgesamt finde ich die Klammer in Ordnung, sie ist für mich aber auch nichts Besonderes, was man unbedingt bräuchte.

* Fazit *

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi