ebelin Haarklammern, Farbe: Braun

Die Haarklammern fühlen sich billig an und die Haare rutschen ständig raus. Hierfür gibt es von mir keine Kaufempfehlung!

Heute stelle ich euch die „ebelin Haarklammern“ in der größten Variante und in der Farbe Braun vor. Sie kosten im dm 1,95€ und enthalten 4 Klemmen.
Da ich die kleinste Variante schon besitze und diese super fand, kaufte ich mir auch die größte Variante.

* Verpackung *
Man sieht das ebelin Logo und die Klemmen sind an die graue Verpackung geklemmt.

* Herstellerversprechen *
„Unsere vielseitigen und hübschen Haarklammern sind behilflich, wenn Strähnchen perfekt platziert werden sollen. Mit diesen Schmuckstücken sind die Haare schnell gestylt und zugleich verschönert. Für eine gelungene Frisur.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Verpackung kann man einfach öffnen und die Klammern lassen sich einfach abnehmen. Sie sind ungefähr so groß wie meine Fingerkuppe. Sie wirken auf mich billig, da sie beim Öffnen und Schließen aus den Fingern rutschen können. Außerdem lassen sie sich meiner Meinung nach zu leicht öffnen und erwecken schon da den Eindruck, dass sie nicht richtig halten werden. Und das war dann leider auch hinterher so. Egal wie viele Haare ich in die Klammer nahm, sie fielen schon nach ein paar Minuten wieder raus. Ständig muss man die Haare erneut stylen und das finde ich auf Dauer nervig. Aus diesem Grund sind die Spangen ein Reinfall für mich und nicht weiterzuempfehlen.

*Fazit*

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi