ebelin Haarklammern, Farbe: Braun

Gute Haarklammern, die qualitativ überzeugen und auch gut und haarfreundlich verarbeitet sind.

Hallo liebe Pinkmelon-Freunde!

Heute stelle ich euch ein Haaraccessoire vor, nämlich kleine Krebsspangen in braun von ebelin.

Infos: Das Produkt enthält 8 Klammern und ist für ca. 1,95€ bei DM erhältlich. Die Klammern befinden sich auf einer kleinen Plastikkarte, die wiederum in einer kleinen Plastiktüte verpackt ist. Die Verpackung besteht aus Recycling-Material und ist recyclebar.
Die Haarklammern sind relativ klein, ihre Greifer reichen gerade so um meinen kleinen Finger rum. Sie sind schlicht gehalten, sollen auch nicht als Haarschmuck dienen, sondern ihren Zweck erfüllen und eigentlich möglichst unauffällig sein.

Verarbeitung: Die Spangen zeigen eine gute Verarbeitung , es sind keine rauen Plastiknähte oder abstehende Produktionsstellen zu sehen und zu fühlen. Auch sind die Ecken immer ein wenig abgerundet, sodass man nirgends hängen bleibt und sich eventuell Haare ausreißt.
Die Farbe ist ein wenig rötlich, aber auch ein bisschen transparent, sodass sie gut zu jeder Haarfarbe passt.

Anwendung: Ich benutze die Spangen, um einzelne Strähnen (z.B. vom Pony) aus der Gesichtspartie zu halten. Durch leichten Druck auf die Rückseite öffnen sich die Klammern und lassen sich gut platzieren. Die Greifer sind lang genug, sodass sie Strähnen halten können, auch wenn man weiche Haare hat, rutschen sie nicht ab.
Nach ein paar Stunden rutschen die Klammern ein wenig, können aber ja leicht wieder korrigiert werden, daher finde ich das nicht schlimm.

Die Produkte gehen gar nicht schnell kaputt, auch häufigere Stürze auf den Boden überleben die Klammern. Nach langer Benutzung bricht manchmal ein kleines „Ärmchen“ der Greifseite ab, aber das passiert nun mal mit der Zeit.

Mein Fazit: Gute Klammern, die lange halten und vernünftig auch in feinerem und glatten Haar halten. Der Preis ist für 8 kleine Klammern völlig okay.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung