ebelin Haarroller aus Schaumstoff

Eine Bereicherung meiner Frisierroutine. Praktisch, um im Sommer einen Dutt zu kreieren. Kann ich gern weiterempfehlen.

ebelin Haarroller aus Schaumstoff

Den ebelin Haarroller aus Schaumstoff gibt es neu seit Ende Mai für 2,95 € bei dm.

Produktdaten
Produkttyp: Duttrolle
Hersteller: dm drogerie markt GmbH & Co. KG, Karlsruhe
Inhalt: 1 Stück

Praxis-Test
Der Haarroller ist an einer Pappblisterverpackung festgemacht, ich schneide die Kunststoffschnüre durch und habe dann den braunen Haarroller in der Hand, der durch einen Draht, der in den Haarroller eingearbeitet ist, biegsam und beweglich ist.

Ich kämme zuerst mein Haar gründlich durch und mache dann meine Längen durch den Schlitz des Haarrollers. Das ist am Hinterkopf/Nacken gut machbar. Dann zwirbele ich meine Haare zusammen und drehe sie zu einem Knäuel und biege dann den Haarroller an den zwei Enden nach oben, sodass ein Dutt entsteht.

ebelin Haarroller aus Schaumstoff

Den Dutt drücke ich dann noch etwas fester zusammen, damit er auch gut hält. Die Hochsteckfrisur hält bei mir den ganzen Tag und verrutscht kaum. Die Frisur finde ich ideal im Sommer, wenn ich den Nacken frei von vielen Haaren haben möchte.

Abends lässt sich das Produkt auch wieder gut aus den Haaren lösen, ohne Haare einzuklemmen. Das Tragegefühl ist auch angenehm, ich habe kein Fremdkörpergefühl am Hinterkopf.

ebelin Haarroller aus Schaumstoff

Fazit
Eine Bereicherung meiner Frisierroutine, ist gut, um im Sommer einen Dutt zu kreieren. Kann ich gern weiterempfehlen.

Viele Grüße,

Sunny_993

PR Sample (sponsored by dm-Marken insider)

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXOeinfache Anwendung