ebelin kleine Haargummis (braun)

Kleine Haargummis für günstiges Geld. Super, um beispielsweise geflochtene Zöpfe zu binden.

ebelin kleine Haargummis (braun)

Heute stelle ich euch kleine Haargummis von ebelin vor. Für 1,95 € erhält man 15 dieser Haargummis.

Verpackung
An einer Pappverpackung hängen die Haargummis an einem Plastikband.

90% Polyster, 10% Elastand

Konnte ich leider nicht finden!

Mein persönlicher Eindruck
Die Verpackung lässt sich mit einer Schere schnell öffnen. Die Haargummis haben ungefähr einen Durchmesser von 1 bis 2 cm und sind braun. Sie haben keine Metallteilchen und sind wie die großen Haargummis von ebelin zusammengeschweißt. Ich benutze sie gerne um einen geflochtenen Zopf oder meine obere Haarpartie zusammen zu binden. Die Haargummis halten sehr gut im Haar, verrutschen nicht und sind dünn genug für wenig Haare. Das Haargummi auf dem Bild ist schon ausgeleihert, weshalb man es öfters rum binden muss. Trotzdem halten die Haargummis gut im Haar. Wenn die Haargummis neu sind, muss man sie ca. 2-4 Mal herum binden. Nachteil an Haargummis ist natürlich, dass sie oft und schnell einfach weglaufen und man sie einfach nicht wieder finden kann ;). Für 1,95 € erhält man aber wieder 15 neue Haargummis und der Preis ist günstig. Meine Haare sind von den Haargummis nicht spührbar abgebrochen.

ebelin kleine Haargummis (braun)

Fazit
Kleine Haargummis für günstiges Geld. Super um beispielsweise geflochtene Zöpfe zu binden.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung