ebelin Spiralzopfhalter

Mich haben die Spiralzopfhalter mit ihrem festen Halt und schonenden Eigenschaften überzeugt, ich kann sie weiterempfehlen.

ebelin Spiralzopfhalter

Die ebelin Spiralzopfhalter gibt es neu bei dm für 2,25 €.

Produktdaten
Produkttyp: Haargummis
Hersteller: ebelin, dm drogerie markt, Karlsruhe
Inhalt: 4 Stück

Praxis-Test
Die vier Spiralzopfhalter lassen sich leicht von der Pappblisterpackung abschneiden. Sie sind in den Farben schwarz, mint, orange und pink enthalten, die Farben passen für mich gut in den Sommer.

Ich mache damit früh morgens meinen Pferdeschwanz, sie sind durch das recht weiche Plastikmaterial gut um meine Haare wickelbar und ich erhalte damit einen schönen fest haltenden Pferdeschwanz. Dabei sind die Zopfhalter schonend zur Kopfhaut und es ziept nicht, wie es bei mir oft mit normalen Haargummis der Fall ist.

ebelin Spiralzopfhalter

Und die Frisur hält den ganzen Tag! Selbst beim Sport kann ich mich auf die Spiralzopfhalter verlassen, es verrutscht über den Tag nur minimal. Sie lassen sich auch abends wieder gut entfernen, und ich sehe dann, dass sie keinen Knick in meine Haare machen.

Die Haargummis können mit der Zeit ausleiern, dann kann man sie kurz anfönen oder kurz in heißes Wasser legen, das ist bei mir aber noch nicht nötig, da sie bei mir noch nicht ausgeleiert sind.

Fazit

Liebe Grüße,

Sunny_993

PR Sample (sponsored by dm-Marken insider)

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung