ebelin Struktur Haargummis, Farbe: Braun

Gute Haargummis ohne Metallverschluss, welche die Haare nicht beschädigen.

ebelin Struktur Haargummis, Farbe: Braun

Die ebelin Haargummis mit Struktur sind bei dm in der Farbe Schwarz und Dunkelbraun erhältlich.

Der Preis für 12 Haargummis beträgt ca. 1,95 Euro.

„- Sicherer Halt für Zopf-Frisuren

– Ohne Metall

Die ebelin Haargummis bieten sicheren Halt für Zopf-Frisuren. Klassisch, originell, praktisch und schmückend zugleich sind sie unentbehrlich für Groß und Klein.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Haargummis

Die Haargummis befinden sich beim Kauf zusammengebunden mit einem Kabelbinder an einem kleinen Pappschild. Zuhause muss man nur den Kabelbinder zerschneiden und kann die Haargummis anschließend sofort benutzen.

Aussehen:

Die Haargummis sind in meinem Fall dunkelbraun. Sie sind elastisch und haben keinen Verschluss aus Metall, so dass sie die Haare nicht beschädigen.

Verwendung:

Für einen Pferdeschwanz eignen sich die Haargummis wirklich sehr gut. Ich wickle sie dreimal um den Zopf und er hält wunderbar. Das Ganze ist nicht zu fest und gleichzeitig nicht zu locker. Auch für Dutt-Frisuren eignen sich diese Haargummis meiner Meinung nach sehr gut.

Für einen geflochtenen Zopf finde ich die Haargummis zu groß, da die Haarspitzen zu dünn sind und man das Gummi sehr oft um die dünne Stelle wickeln müsste und es nicht richtig gut hält.

Durch die braune Farbe sind sie bei dunkleren Haaren eher unauffällig. Also kein Hingucker und wirklich nur zum Frisieren geeignet.

Haare mit ebelin Struktur Haargummis, Farbe: Braun

Die Haltbarkeit der Haargummis ist ebenfalls in Ordnung. Nach häufigem Verwenden merkt man jedoch, dass das Gummi nicht mehr so straff ist. Man kann es jedoch weiterhin benutzen. Erst nach sehr häufiger Verwendung zieht sich auch das Außenmaterial und das Haargummi sieht aus, als würde es bald reißen. Mir ist jedoch bisher noch nie eins gerissen, jedoch entsorge ich die Haargummis, sobald sie wirklich ausgeleiert sind und sich das Material äußerlich verändert.

Mein Fazit zu den ebelin Struktur Haargummis, Farbe: Braun

Ich bin sehr zufrieden und für den Preis halten diese Haargummis wirklich gut und lange. Kaufe sie immer wieder und kann sie empfehlen.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung