for your Beauty Haargummis „Dora“, Farbe: Braun (8 Stück; rutschfest)

Absolute Kaufempfehlung für die rutschfesten Haargummis, die bombenfest halten.

Heei ihr Lieben,

die letzten Wochen habe ich die rutschfesten Haargummis von for your beauty getestet und hier kommen meine Eindrücke dazu.

For your Beauty ist eine Eigenmarke von Rossmann, deswegen könnt ihr sie auch nur dort bekommen. 8 Haargummis kosten ca. 1,99€. Meine sind jetzt in Braun gehalten, es gibt sie aber auch noch in Schwarz.

Die Haargummis sind an einer Plastikverpackung befestigt, diese muss man an einer Seite aufschneiden, damit man an sie drankommt. Vorne drauf ist der Markenname und ein kleiner Aufkleben, auf dem steht „rutschfest“. Hinten drauf befindet sich ebenfalls ein Aufkleber mit den Herstellerangaben, dem Preis, einem Warnhinweis und der Artikelbezeichnung. Das wären hier die „Dora“ Haargummis.

Wie schon erwähnt sind sie braun und sie sind auf einer Seite mit einem Gummi bezogen. Sie wirken auf mich nicht billig und sind sehr stabil. Sie sind sehr fest und lassen sich nicht so leicht auseinander ziehen, was allerdings ein großer Vorteil ist.

Wenn man sich damit die Haare zu einem Pferdeschwanz bindet, hält dieser bombenfest. Ich flechte abends immer meine Haare und schlafe dann auch so. Am nächsten Morgen steht eigentlich immer überall etwas ab, jetzt aber nicht mehr, denn mit den Haargummis hält wirklich alles zusammen. Außerdem habe ich sie beim Sport getestet und auch hier hielt der Zopf perfekt, was bei mir sonst nie der Fall war und auch nervig wurde.

Man muss das Haargummi so abmachen, wie man es draufgemacht hat, also man kann es nicht einfach so schnell mal runter’ziehen‘. Es reißt mir außerdem erstaunlicherweise keine Haare raus und leiert auch nicht so schnell aus.

Außerdem sind die Haargummis ohne dieses „Metallteilchen“, was zusätzlich gut für die Haare ist. 🙂

Ich kann die Haargummis absolut weiterempfehlen und werde mir sicher noch welche davon holen.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung