Post Type Selectors

for your Beauty Haargummis „Juliane“

Solide Haargummis die ich gerne weiterempfehle, sie sind haarschonend, praktisch und man kann sie zu jedem Outfit kombinieren. Auch der Preis stimmt...

Hallöchen Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir aus dem PinkMelon-Förderkreis 2 Produkte ausgesucht und zwar von for your Beauty ein Haargummi-Set und eine Haarspange, auch von for your Beauty. In diesem Testbericht soll es aber nur um das Haargummi-Set gehen.

Name: Haargummi Juliane Nr.61

Marke: for your Beauty (Rossmann)

Preis: 1,49€

Aussehen: In dem Set sind 6 Haargummis enthalten. Sie sind schwarz und von daher sehr schlicht, aber auch edel finde ich. Schwarz ist immer sehr, sehr praktisch, da man dazu jedes Outfit wählen kann. Der Haargummi an sich ist in einem Stück ohne einer Klammer, von daher auch noch recht Haarschonend.

Anwendung: Als ich das Haargummi das erste Mal benutzte brauchte ich ihn nur 2 mal drehen, um einen recht festen Pferdeschwanz zu binden und alles saß dann bombenfest. Aber nach ein paar Stunden wurde der Pferdeschwanz leider etwas lockerer und ich wunderte mich schon. Dann hielt ich das Haargummi an einen neuen Haargummi und sah, dass das Gummi sich etwas geweitet hatte und mit der Zeit wurde das leider immer mehr. Ich habe euch mal ein Foto gemacht, wo ihr den Unterschied ganz gut erkennen könnt.

Aaaaber ich finde für 1,50€ und 6 stk. ist es recht günstig und die Qualität dafür sehr gut. Ich bin trotzdem zufrieden, da die Haargummis sehr haarschonend, klassisch und praktisch sind.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung