for your Beauty Haargummis “Juliane”

Haargummis, die mich überzeugen. Elastizität, Webart und Material bilden ein stimmiges Gesamtkonzept für guten Halt bei maximaler Schonung des Haares.

Ich durfte für Pinkmelon die for your Beauty Haargummis „Juliane“ in der Farbe Schwarz testen. Sie sind für ca. 1,49€ bei Rossman erhältlich. Pinkmelon bietet euch zur Zeit aber auch die Möglichkeit sie im Pinkmelon-Förderkreis zu testen. In einer Packung sind 6 Haargummis enthalten.

Meine Erfahrungen
Ich habe recht langes und feines Haar, deshalb bin ich immer auf der Suche nach einem guten Haargummi. Über die Möglichkeit welche von Rossman testen zu können, habe ich mich sehr gefreut, da es bei uns in der Nähe keinen Rossman gibt.
Mir ist bei einem Haargummi wichtig, dass meine bevorzugte Frisur (ein hoher Pferdeschwanz) straff und sicher hält und meine Haare bei dieser Strapaze so wenig wie möglich belastet werden.
Die Haargummis „Juliane“ sind anders als viele andere aus einem Stück, sprich ihr findet keine Schwachstelle an der das Gummi bei zu viel Zug reißt. Diese Fertigungsweise schützt nicht nur vor Unfällen, bei dem euer Zopfgummi mal platzt, weil der Kleber oder das Metall nachgibt, sondern es hilft auch Haarbruch an der Zopfstelle zu vermeiden, da es keine Metallteile gibt, die auf Zug euer Haar knicken.
Des Weiteren dehnen sich die Haargummis zwar ein wenig, aber sie leierten trotz regen Gebrauchs nicht aus, womit immer ein sicherer Halt gegeben ist und der Pferdeschwanz immer schön absteht, anstatt traurig runter zuhängen. Auch das lösen der Frisur geht problemlos ohne Haare im Gummi zu haben.
Die Gummis sind dehnbar genug, um sowohl einen einfachen Pferdeschwanz, als auch einen Dutt sicher und am Fleck zu halten. Ich denke selbst diejenigen, die viele und sehr dickes Haar haben, sollten in diesem Haargummi einen sicheren Begleiter finden.

Mein Fazit
Bisher die besten Gummis, die ich hatte. Haarschonend, leiern nicht aus und sorgen für einen sicheren Sitz der Haarfrisur. Ich kann sie jedem Zopfträger nur wärmstens ans Herz legen, ich werde mir auf jeden Fall mehr von ihnen besorgen.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung