for your Beauty Haargummis (ohne Metallverschluss)

Super billige Haargummis ohne Metallverschlüsse! Nachkaufprodukt :)

Hallo Leute,
heut möchte ich euch die „Haargummis“ von der Marke for your Beauty vorstellen. Die Haargummis sind erhältlich bei Rossmann für einen Preis von bis zu 2€. Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Tasche mit einem schwarzen Schnürhenkel.

Produktinformation:
– Produkttyp: Haargummis
– Sonstiges: Ohne Metallverschlüsse
– Stückzahl: 30 Stück
– Farben: Schwarz, Grau, Weiß

Verwendung:
Man kann diese Haargummis vielseitig einsetzen zum Beispiel zum Zöpfeflechten, für einen Dutt, für einen Pferdeschwanz,…

Persönliche Erfahrungen:
Das sind meine absoluten Lieblingshaargummis! Die Farben gefallen mir sehr gut und passen eigentlich zu jeder anderen Farbe. Sie fallen gut auf und halten meine Haare schön beieinander. Sie sind vielseitig einsetzbar und schonen zugleich meine Haare! Für jeden Zweck ein anderer Haargummi: zum Flechten die kleinen Haargummis (schwarz, grau, weiß, jeweils 5 Stück ) und für einen Pferdeschwanz oder Dutt die großen Haargummis (gleiche Farben wie bei den kleinen, jeweils 5 Stück). Für so einen kleinen Preis sind sie echt toll. Die Haargummis sind sehr gut dehnbar und reißen nicht so schnell. Außerdem strapazieren sie meine Haare nicht und es werden dadurch auch keine Haare rausgerissen.

Für schöne, gesunde Haare – ohne Metallverschluss! Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt! Probiert sie einfach aus, es lohnt sich. 🙂

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung