for your Beauty Spiralzopfgummis (Matt Optik)

Man merkt Unterschiede zu diversen teureren Haargummis, allerdings auch einen Preisunterschied. Mit mehrmaligem Einlegen in heißes Wasser werden auch die Haargummis wieder fest.

for your Beauty Spiralzopfgummis (Matt Optik) - Verpackung

Ich stelle euch heute die for your beauty Spiralzopfgummis Schwarz matt vor, die es nur in den Filialen von Rossmann zu kaufen gibt. Aus diesem Grund kann ich den Preis leider nicht angeben, sicherlich liegt dieser aber bei 2,- bis 3,- €.

Verpackung

Die Haargummis sind an einer grauen Lasche zum Aufhängen befestigt. Ein Hinweis, dass die Haargummis matt sind, ist dort aufgedruckt.

for your Beauty Spiralzopfgummis (Matt Optik) - Zopfgummi

„Pferdeschwanz & Co liegen voll im Trend. Um Zopffrisuren den richtigen Halt zu geben, ist ein gutes Haargummi ein Muss. Das for your Beauty Sortiment bietet eine große Auswahl an verschiedenen Haargummis. Ob einfarbig oder bunt, schlicht oder auffällig, hier ist für jeden Haartyp und für jedes Outfit etwas dabei.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Zopfgummis

Die Haargummis lassen sich einfach aus der Verpackung herausnehmen. Sie haben einen Durchmesser von ca. 4 cm und sind matt schwarz. Das Material ist eher weich und sehr flexibel, weshalb ich beim Auspacken erstmal Bedenken hatte. Sie lassen sich einfach in das Haar einbinden, ziepen nicht an den Haaren und halten die Haare auf den ersten Blick gut. Wenn sie länger getragen werden leiern sie aus und halten die Haare nicht mehr optimal. Gerade wenn ich nachts einen Dutt getragen habe, war das Haargummi draußen oder hielt nur noch an ein paar Strähnen. Die anderen standen wirr vom ganzen Kopf ab. Wenn man das Haargummi in heißes Wasser legt, zieht es sich wieder zusammen und ist nach dem Abkühlen so klein und starr wie vorher. Danach halten die Haargummis auch wieder besser im Haar, es ist allerdings eine häufige Prozedur mit heißem Wasser notwendig, um dieses dann auch zu erhalten.

for your Beauty Spiralzopfgummis (Matt Optik) - Zopfgummis

Ich finde für eine günstigere Alternative zu vielen diversen teureren Haargummis dieser Art ist es ein guter Kompromiss die Haargummis öfters in heißes Wasser zu tauchen. Dies ist eben kein Aufwand und schont den Geldbeutel.

Ich kann die Haargummis somit empfehlen!

for your Beauty Spiralzopfgummis (Matt Optik) - Zopfgummi im Haar

Mein Fazit zu den for your Beauty Spiralzopfgummis (Matt Optik)

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung