Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch die schwarzen Haarnadeln von H&M vor.

Allgemein: Das Produkt ist bei H&M erhältlich und kostet 1,99 €. In der Verpackung befinden sich 30 Nadeln. Die Haarnadeln sind in drei Blöcke aufgeteilt und wurden auf eine weiße Pappe geschoben. Das Ganze befindet sich in einer durchsichtigen Plastiktüte als Schutz vor Staub und somit kann man den Inhalt besser sehen. Die Nadeln selbst haben eine schwarze Farbe. Es gibt sie auch noch in den Farben Gold und Braun.

H&M Haarnadeln (schwarz)

Meine Meinung: Ich bin ständig dabei neue Haarnadeln auszuprobieren, da viele nicht in meinen Haaren halten. Viele meiner bisherigen Nadeln rutschen immer nach kurzer Zeit aus der Frisur raus. Manchmal waren das ganz aufwendige Frisuren, die so nicht mal einen halben Tag hielten. Daher war ich schon sehr auf diese Haarnadeln gespannt.

Das Produkt ist auf der einen Seite glatt und auf der anderen Seite in der Mitte etwas gewellt. Aus diesem Grund halten die Nadeln meiner Meinung nach sehr gut in meinen Haaren. Ich muss sie immer leicht auseinanderdrücken, in die Haare stecken und kann sie dann auch schon nach hinten schieben. Dies funktioniert einfach. Auch der Halt der Nadeln lässt nicht zu wünschen übrig, was mir am wichtigsten ist.

H&M Haarnadeln (schwarz)

Die Nadeln ziehen sich gerne nach dem Auseinanderziehen direkt wieder zusammen. So sind diese einerseits sehr robust und andererseits halten sie die Haare besser zusammen und halten auch selbst besser in den Haaren. Bei meinen schwarzen Haaren verschwinden die Nadeln gut zwischen den Haaren und sind fast unsichtbar. So kann man den Haaren zusätzlich Halt geben oder diese frisieren ohne, dass jeder die verwendeten Nadeln erkennt.

H&M Haarnadeln (schwarz)

Auch das Entfernen geht sehr einfach. Dafür muss man die Nadeln wieder von den Haaren abziehen und schon sind sie entfernt. Am Ende haben die Klammern eine Kugel, wodurch die Haare geschützt werden. Auch die Verpackung finde ich sehr toll. Aufgrund ihrer Form, kann man die Nadeln sehr einfach an der Pappe befestigen und aufbewahren. Auch der Transport geht sehr leicht. Dabei muss man auch keine Angst haben die Nadeln zu verlieren.

Ein kleines Manko hab ich erst vor einigen Tagen entdeckt: Bei einer Nadel sind an einigen Stellen bereits Stücke von der schwarzen Beschichtung abgegangen.

Fazit: Bei meinen schwarzen Haaren sind die Nadeln fast unsichtbar. Sie halten sehr gut in den Haaren und sind für wenig Geld erhältlich. Daher ist es für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXOeinfache Anwendung