invisibobble ORIGINAL Collection Haargummi, Farbe: Pretzel Brown

Ich kann die Haargummis wirklich nur empfehlen, sie leisten gute Arbeit und sehen dabei ganz hübsch aus.

invisibobble ORIGINAL Collection Haargummi, Farbe: Pretzel Brown
Heute möchte ich euch Invisibobble Haargummis aus der ORIGINAL Collection vorstellen, welche ich für Pinkmelon testen durfte. Ich konnte mir die Farbe „Pretzel Brown“ auswählen, die rein optisch gut zu meiner Haarfarbe passt. Wer also dunkles Haar hat und nicht auffallen möchte, kann sich die Farbe genauer anschauen. Enthalten sind drei Haargummis, die zusammen um ca. 5,00 Euro kosten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Preis gerechtfertigt finde, da die Haargummis lange halten. Wenn sie etwas ausgeleiert sind, übergieße ich sie mit sehr heißem Wasser aus dem Wasserkocher, und nach ein paar Sekunden habe sie wieder die ursprüngliche Form. Wenn sie abgekühlt sind, kann man sie wieder normal benutzen.

invisibobble ORIGINAL Collection Haargummi, Farbe: Pretzel Brown
Ich finde, dass das Produkt die Herstellerversprechen ganz gut erfühlt, die wie folgt lauten:
„Pretzel Brown, der eindeutige Favorit der Brünetten, ist schlichtweg zum Anbeißen. Er hinterlässt keinen Knick. Starker Halt. Updo-Tool vermeidet Kopfschmerz. Haarschonend. Vermeidet Spliss. Wasserabweisend. Anti-allergisch“

Die Haargummis halten das Haar lange in Form und sehen dabei ganz hübsch aus. Die Knickstelle ist zwar nach langem Tragen da, aber nicht so ausgeprägt, wie bei normalen Haargummis. Ich habe mit den Invisibobbles weniger Kopfschmerzen, da sie weniger Druck auf die Kopfhaut ausüben. Toll finde ich auch, dass sie auch bei meinem glatten Haar gut halten. Ich habe mir nämlich gedacht, dass sie wegrutschen werden. Auf der Homepage von Invisibobble kann man sich außerdem Inspirationen holen, denn da gibt es Anleitungen für verschiedene Frisuren mit diesen Haargummis. Ob sie Spliss vermeiden, kann ich wirklich nicht beurteilen, ich hatte weder vor noch nach der Benutzung der Haargummis Spliss.

Fazit:

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi