KiK Schmetterlings-Haarspange

Eine wirklich gute Haarspange, die meine Haare schont und sehr billig ist! Nachkaufprodukt! :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch eine meiner Lieblings-Haarspangen zeigen. Es ist eine Spange in der Farbe Lila, die eine Art Schmetterlingsform hat und mit schönen Glitzersteinen verschönert ist. Dieses Produkt habe ich bei KiK für einen Preis von 1-2 € gekauft.

Anwendung dieser Haarspange:
Ich verwende diese Haarspange für viele Frisuren. Eine meiner Lieblingsfrisuren mit dieser Haarspange ist die Kombination mit einem Dutt. Dabei mache ich mir einen lockeren, nicht zu strengen Dutt, öffne die Haarspange und setzte sie über den Haargummi.

Meine Meinung zu diesem Produkt:
Ich habe lange Haare und konnte feststellen, dass dies bis jetzt die einzige Haarspane war, die bei mir lange im Haar gehalten hat, ohne dass dabei die ganze Frisur auseinanderfiel. Ich muss die Spange auch nicht mit Klammern sicher, nein, sie hält ganz von alleine. Weil die Spange in der Mitte etwas dicker ist, als herkömmliche Spangen, passen dort gut meine ganzen Haare hinein und dies hält dann auch gut. Zum Schluss fixiere ich die ganze Frisur zusätzlich mit etwas Haarsprag, um dem Ganzen noch mehr Halt und der Frisur Volumen zu geben.

Ich mag diese Spange sehr, denn sie macht meine Haare auch nicht kaputt, sprich sie strapaziert sie nicht. Die Haarspange hat abgerundete und keine Scharfen „Finger“ und bricht so meine Haare nicht ab.

Die Farbe gefällt mir auch gut, vor allem in Kombination mit den silbernen Glitzersteinchen. Schick und peppig, auf jeden Fall ein Blickfang! An heißen Sommertagen passt diese Spange sehr gut zu einem frechen Styling/Outfit und sie lässt sich auch sehr schnell abends wieder aus dem Haar nehmen.

Fazit:
Sie ist sehr leicht anwendbar und sehr billig. Ich kaufe mir diese Haarspange auf jeden Fall nach, denn sie zeigt eine wirklich gute Leistung für diesen kleinen Preis.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXvielfach einsetzbar
XXXXXhält sehr gut
XXXXXoptischer Blickfang
XXXXXPreis-Leistungsverhältnis stimmt

Eine Antwort zu “KiK Schmetterlings-Haarspange”

1. ArwenAbendstern

Ein Tragebild wäre schon, dass man einfach sieht, was man damit machen kann und wie die Spange getragen aussieht – auf Grund deiner Beschreibung kann ich mir das ganze nämlich nicht vorstellen!
    Des weiteren: warum möchtest du die Spange nachkaufen? Ist diese anfällig dafür schnell kaputt zu gehen, gibt es sie in anderen Farben oder einfach nur auf Reserve? Solche Infos sind immer hilfreich um einen Nachkauf von meinem Produkt, das ja eigentlich doch längerfristig halten sollte, zu begründen 🙂