Primark Beauty Haargummis

Die Haargummis sind zwar günstig, halten aber nicht und rutschen sehr schnell heraus. Absolut keine Kaufempfehlung von mir!

Hallo 🙂

Ich möchte euch heute über meine Erfahrungen mit den Haargummis von Primark berichten. Es war soweit ich mich erinnern kann ein 50er-Pack. Dafür habe ich 1,50 € bezahlt (3 ct pro Gummi). Ich habe unbedingt Haargummis gebraucht, deswegen habe ich sie mir damals spontan bei Primark mitgenommen. Sie sind einfach an einem Stück Plastik befestigt und sie werden zusammengehalten.

Es gibt zwei verschiedene Stärken: ganz dünne und etwas dickere. Sie sind alle sehr schlicht und schwarz und haben ein Metallteil. Leider habe ich erst später gelesen, dass das Metallteil die Haare kaputtmachen kann.
Die Anwendung ist eigentlich einfach. Man kann den Gummi leicht ins Haar machen und verschiedene Frisuren fixieren. Sie sind also schon vielfach einsetzbar.
Leider nur für kurze Zeit, denn bei mir halten die Haargummis nicht. Sie rutschen sehr stark und wenn ich es noch fester machen möchte, dann reißen die Gummis leider. Also für Frisuren, die lange halten sollen, sind die Haargummis auf keinen Fall etwas. Auch beim Sport ist der Gummi somit sehr unpraktisch.
Ein weiterer Nachteil ist für mich, dass die Haargummis total nach Chemie riechen. Sie riechen sehr unangenehm und der Geruch ging bei mir nicht weg. Ich habe die Gummis jetzt schon seit einem halben Jahr.

Von ca. 1,50 € für circa 50 Haargummis kann man nicht viel erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht. Dann kaufe ich mir lieber nur 10 Haargummis für den Preis und die halten dann wenigstens anständig!

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung