SOLIDA Y.E.S. Kleine Haargummis

Nichts Negatives. TOP! Empfehle ich gerne an alle Mädels mit langen Haaren weiter!

Heute stelle ich euch die „SOLIDA Y.E.S. Kleine Haargummis“ vor. Ich habe sie bei Müller gekauft, sie kosten ca. 1,99€ und enthalten 12 kleine Haargummis. Enthalten sind vier helle Haargummis, vier braune Haargummis und vier dunkelbraune Haargummis.

* Verpackung *
Sie sind in einer Lasche festgehalten, auf dem das Logo „Y.E.S.“ steht.

* Herstellerversprechen *
Die Herstellerversprechen konnte ich leider nicht finden.

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Lasche liess sich leicht durchschneiden. Die Haargummis werden nicht nochmal extra von einer Schlaufe gehalten und sie haben einen Durchmesser von ca. 1-2cm. Ich benutze sie immer, um meine Enden eines Zopfes zusammenzuhalten. Am Anfang lassen sie sich nicht sehr leicht auseinander ziehen, aber wenn man sie ein paar Mal benutzt hat, werden sie elastischer. Man muss sie wirklich so oft um die Haare wickeln, bis es nicht mehr geht, da sie sonst sehr sehr leicht und vor allem schnell abgehen. Hat man dies aber getan, halten sie Haargummis den ganzen Tag an Ort und Stelle. Bis jetzt ist mir noch keines der Haargummis gerissen oder doll ausgeleihert. Ich persönlich konnte nichts Negatives feststellen und kann diese Haargummis an alle Mädels mit langen Haaren weiterempfehlen.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXOeinfache Anwendung