Zenner Twin’Fit La Barrette Haarspange

Ich durfte die Twin’Fit La Barrette Haarspange aus dem Hause Zenner testen. Es handelt sich hierbei wohl um eine französische Innovation, die extra leicht sein soll, nicht rutscht und außerdem keine Haare ausreißt.
Man erhält das Produkt unter anderem bei Budni und im Internet, es kostet ca. 3.99 Euro und ist in diversen Farben und Designs erhältlich. In meinem Fall ist sie schlicht schwarz. Das Material ist flexibel und wirkt sehr hochwertig.

Die Haarklammer ist leicht bananenförmig und hat neben dem glänzenden schwarzen Plastik auch Teile aus mattschwarzem Gummi.
Man kann sie außerdem einstellen, sodass die Frisur lockerer oder eben fester sitzt.

Die Haarspange lässt sich in der Hand sehr leicht öffnen und schließen, sitzt im Haar aber bombenfest. Sie ist außerdem sehr flexibel, sodass sie sowohl für dickes als auch für sehr feines Haar geeignet ist.
Man kann damit schöne Frisuren zaubern, aber muss aufpassen, wo man die Haarspange platziert, sonst hält sie nämlich gar nicht und rutscht eben doch heraus.

Optisch würde ich mich beim nächsten Mal eher für eine der Design-Variante mit Punkten oder Streifen entscheiden.

Fazit: Kann zwar keine Wunder vollbringen, ist aber eine solide Haarspange, die für guten Halt im Haar sorgt.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

Dieser Artikel wurde seitdem 19307 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOvielfach einsetzbar
XXXXOhält sehr gut
XXXOOoptischer Blickfang
XXXXOPreis-Leistungsverhältnis stimmt

3 Antworten zu “Zenner Twin’Fit La Barrette Haarspange”

1. SinaSerafina

Ein Bild mit der Spange im Haar fände ich ganz schön 🙂

2. Amanda

ich kann mir von dem einen Bild das Produkt auch leider gar nicht wirklich vorstellen, du hättest ruhig schreiben können wie man sie benutzt, welche Frisuren man machen kann etc.

so finde ich den Testbericht leider etwas unnütz.

3. pippasali

Da stimm ich SinaSerafina zu!