Braun Satin Hair Haarbürste

Auf Empfehlung einer Freundin, die total begeistert war, habe ich mir nun auch die Braun Satin Hair Brush zugelegt. Sie hat in den höchsten Tönen von der Bürste gesprochen und jetzt kann ich das auch verstehen. Ich möchte die Bürste nie wieder hergeben.

Leider ist die Bürste auch nicht ganz billig. Ich habe erst im Mediamarkt geschaut. Dort sollte sie 44,99 € kosten, was mir echt zu teuer war. Ich habe dann im Internet geschaut und sie dann bei Amazon bestellt. Dort habe ich 26,58 € bezahlt. Die Bürste ist ihr Geld echt wert.

Die Bürste ist in einer Pappverpackung verpackt, welche vorne ein Plastiksichtfenster hat. An sich ist die Verpackung in schwarz gehalten.

„Haarbürste mit IONTEC für deutlich mehr Glanz und Geschmeidigkeit. Verleiht ihrem Haar schon beim ersten Bürstenstrich deutlich mehr Glanz für gesund aussehendes Haar.
Einzigartiges Design der Ionen-Düse bewirkt eine effektive Verteilung der Ionen auf dem Haar für sofortigen Glanz.
Einzigartiges Design der Borsten ermöglicht außergewöhnlich sanftes Bürsten ohne die Haaroberfläche zu beschädigen.
Bändigt Frizz und fliegende Haare wirkungsvoll – für fühlbare Geschmeidigkeit.“

Die Bürste hat einen Ein-/Aus-Schalter, wodurch man die Ionen-Düse auf der Rückseite öffenen und den Ionen-Strahl aktivieren kann. Man sieht direkt, dass die Bürste eingeschaltet ist, denn sie leuchtet dann rund um den Schalter grün, was ich recht schön finde.

Wenn ich mir mit der Bürste durch die Haare kämme, bekommen sie dadurch einen schönen natürlichen Glanz. Wie genau diese Technologie funktioniert, kann ich nicht sagen, aber die Wirkung ist wirklich super. Das ist die beste Bürste, die man meiner Meinung nach bekommen kann und ich würde sie nie wieder abgeben wollen.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXOteilt das Haar sanft