Ebelin Haarbürste

Eine tolle Bürste mit einem süßen Muster für einen kleinen Preis.

Ich hatte vor einem Monat in meiner dm Lieblinge Box eine Haarbürste von ebelin, die ich euch heute vorstellen möchte.

Allgemein: Als ich die Haarbürste das erste Mal sah, fand ich sie einfach nur süß. Doch ich wusste noch nicht, dass sie sich auch wirklich gut für meine Haare eignet. Sie ist eher klein und man kann sie in zwei verschiedenen Farben erwerben. Dabei kostet sie gerade einmal 4 Euro und ist somit ein Schnäppchen. Optisch ist sie für mich ein Hingucker und durch die eher kleinere Größe eignet sie sich perfekt für unterwegs.

Anwendung: Mit dieser Bürste werden meine Haare schonend aber bestimmt entwirrt, was nicht immer einfach ist. Da ich teilweise zu vielen Knoten in den Haaren neige, war ich am Anfang immer sehr erstaunt, wie hartnäckig sie sich dadurch gekämpft hat. Sie ist wirklich ziemlich stabil und ich hätte gar nicht damit gerechnet, da sich bei mir schon so einige Bürsten mit solchen Borsten verabschieden haben. Meine Haare fühlen sich nach dem Kämmen auch schön weich an und sehen nicht zerstört oder geschädigt aus.

Reinigung: Ich reinige die Bürste einmal wöchentlich mit Shampoo, so wie es auch von ebelin empfohlen wird. Ansonsten nehme ich nur die Haare raus und das reicht aus. Sie lässt sich sehr gut reinigen und kämmt danach wieder als wäre sie neu.

Fazit: Ich werde definitiv noch weitere Bürsten von Ebelin ausprobieren, da mich diese wirklich überzeugt hat. Für Leute, die nicht so empfindliche Haare haben und denen diese Art von Borsten nichts ausmacht, ist sie sicherlich zu empfehlen.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft