ebelin Professional Blond Farbglanzbürste Colour & Shine

Eine sehr gute Bürste, die die Haare weich und geschmeidig macht. Empfehlung! :)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch die „ebelin Professional Blond Farbglanzbürste Colour & Shine“ vorstellen. Diese habe ich im Dm für einen Angebotspreis von 3,75 € gekauft.

Informationen zu dem Produkt:

– Marke: ebelin (Eigenmarke von Dm)
– Preis: Normalpreis: knapp 7 € ; Angebotspreis: 3,75 €
– Produkttyp: Haarbürste
– Zielgruppe: blondes Haar

Informationen vom Hersteller:

„Umwelteinflüsse und Sonnenstrahlen können Ihr Haar schädigen und verblassen lassen. Die innovative Technologie der ebelin Professional Farbglanz Rundbürste ist speziell auf die Bedürfnisse von blondem und coloriertem Haar abgestimmt. Sie bietet Ihrem Haar maximale Pflege und Schutz. Der Einsatz von hochwertigen Ceramiden versorgt Ihr Haar mit Feuchtigkeit und schließt so die Haarstruktur. Dies sorgt für optimale Lichtreflexion und lässt Ihr Haar strahlen. Die auserlesenen Naturborsten pflegen die Haare bis in die Spitzen und verleihen ihm natürlichen Glanz. Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und sorgt für intensive Farbreflexe. Natürlicher Glanz, faszinierende Leuchtkraft. Schützt das Haar vor dem Verblassen.“

Meine Meinung / Erfahrung:

Ich habe zwar braunes Haar, jedoch musste diese Bürste für den kleinen Preis einfach mit. Auch wenn ich kein blondes oder coloriertes Haar besitze, finde ich diese Rundbürste spitze. Das Produkt gleitet sanft durch mein Haar und teilt es sorgfältig. Danach fühlt sich mein Haar geschmeidig und weich an. Ich brauche keinen großen Kraftaufwand, um meine Haare damit zu kämmen. Die Bürste liegt gut in der Hand und es tritt auch kein mir sonst bekannes „Ziepen“ auf. Ich habe zwar langes Haar jedoch kein fliegendes Haar. Aber ich kann sagen, dass die Bürste mein Haar trotzdem nicht statisch auflädt. Ich finde es super, dass Naturborsten bei dieser Bürste dabei sind, denn seit kurzer Zeit achte ich dort besonders darauf.

Ich muss sagen, dass mir die Bürste echt gut gefällt, vorallem weil sie billig und gut ist. Als Stylinghelferchen für mein Pony ist sie auch nützlich. Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Haare nach dem Kämmen etwas mehr glänzen als sonst. Was will man mehr?

Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, aber diesmal dann die für braunes Haar. 😀 Für Blondinen, eine absolute Empfehlung! 🙂

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft