for your Beauty Glanzstyling Haarbürste

Krätiges, glänzendes Haar mit mehr Volumen. Leider teilweise zu grobe Borsten, aber dennoch ein sehr gutes Produkt.

Ich habe vor einiger Zeit die for your Beauty Glanz-Styling Haarbürste bekommen und möchte sie euch nun vorstellen. Das Produkt verfügt über keine richtige Verpackung, ist lediglich mit ein wenig Plastik umgeben. Sie kostet um die 6-7 Euro.

Die Bürste hat sowohl etwas dickere Plastik-Borsten als auch dünne „Haar-Borsten“, die rundlich beziehungsweise oval auf dem ebenfalls ovalen Bürstenkopf angeordnet sind. Die Bürste hat ein mittleres Gewicht, was ich gut finde. So liegt sie für mich optimal in der Hand. Man muss sich nicht anstrengen, hat aber dennoch das Gefühl, etwas zu halten. Ich habe langes und auch recht kräftiges Haar, somit hat sie viel Arbeit zu verrichten.

Leider bekomme ich mein nasses Haar kaum damit gekämmt, was wohl an den Haar-Borsten liegt. Im trockenen Zustand gleitet die Bürste toll durch mein Haar und nichts ziept. Auch fliegende Haare hatte ich bisher nicht zu beklagen. Die Haare werden optimal durchgekämmt und tatsächlich glänzen sie nun mehr. Auch habe ich das Gefühl, insgesamt ist das Haar voluminöser und einfach griffiger.
Das einzige Manko, das ich feststellen konnte, war, dass die größeren Borsten leider nicht abgerundet und so nicht besonders sanft zur Kopfhaut sind.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft