for your Beauty Massage Haarbürste (antistatisch; durchblutungsfördernd)

Antistatisch und mit durchblutungsfördernder Wirkung? Sorry, da kann ich leider nicht zustimmen!

Da bin ich wieder und habe 2 Testberichte im Gepäck!

Anfangen möchte ich dieses Mal mit einem Produkt, das ich für Pinkmelon testen durfte, ich rede hier von einer kleinen Haarbürste. Sie kommt aus dem Hause Rossmann und zwar von der dortigen Eigenmarke for your Beauty.

Ihr Griff und ein Grossteil des Kopfes bestehen aus Zedernholz, die sogenannten Borsten sind aus Gummi und geben leicht nach. Preislich liegt man hier bei ca. 2-3 €, das sollte man schon für eine Haarbürste ausgeben, denke ich.

Das Besondere, was bei dieser Bürste versprochen wird, sind ihre antistatischen und durchblutungsfördernden Eigenschaften.
Angenehm finde ich persönlich diese Gumminoppen, denn diese künstlichen und harten Borsten mag ich nicht, meine Kopfhaut fühlt sich davon immer sehr gereizt an.
Die Bürste liegt gut in der Hand und man kann gut damit durch die Haare kämmen, dank der Gummnoppen.

Der antistatischen Wirkung muss ich allerdings widersprechen, denn dies bekommt sie bei meinen Haaren nicht in den Griff. Nach dem Bürsten fliegen meine Haare sehr schön und es dauert nicht lange bis ich selbst eine „gewischt“ bekomme. 🙁

Zu der durchblutungsfördernden Wirkung… Hm, ich kann keine „Verbesserung“ feststellen, leider!

Durch nasse Haare kommt sie aber gut, da kann ich nicht meckern.

Ende meines Fazits: Nette Idee, aber im Nachhinein ist es für mich doch nur eine Haarbürste, wie jede andere auch…

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft