for your Beauty Haarbürste (für die Handtasche)

Eine kleine, sehr handliche Haarbürste, die knapp 2 Euro kostet und die Haare gut durchbürstet.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch eine Haarbürste vorstellen. Ich durfte sie für Pinkmelon testen. Es handelt sich um die for your Beauty Mini-Haarbürste für Hand-/Sport- und Reisetasche. Diese Haarbürste ist im Rossmann für ca. 2 Euro erhältlich.

Die Haarbürste ist klein, also extra gemacht für Handtaschen & Co. Sie sieht sehr hübsch aus, in den Farben Schwarz, Silber und Türkis. Die Haarbürste ist so ca. 15cm lang, passt also in eigentlich jede Handtasche und braucht sehr wenig Platz.

Die Haarbürste besteht aus Plastik. Aber auch wenn sie sehr günstig ist, ist es meiner Meinung nach wirklich ein klasse Produkt. Denn die Haare ziepen beim Durchbürsten nur ganz ganz leicht. Wenn man „normale“ Haare hat, dann lassen sie sich sehr gut und schnell kämmen. Hat man aber sehr schwere, kaum zu bändigende Haare, dann ist diese Haarbürste denke ich nichts.

Die Borsten sind gut, man kann die Haare wirklich gut kämmen. Die Haarbürste teilt das Haar gut, man braucht nicht viel Kraft. Das Ziehen wird einigermaßen vermieden. Die Haare sind bei mir nach der Anwendung geschmeidig.

Die Haarbürste ist wirklich total handlich und lässt sich supereinfach handhaben. Aber sie sorgt nicht für mehr Glanz oder erleichtert das Bürsten total. Man sollte also nicht zu viel erwarten.

Fazit: Für eine kleine Haarbürste, die knapp 2 Euro kostet und die man mal schnell in die Handtasche machen kann, ist sie echt gut. Ich würde sie mir wieder kaufen.

LG

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

Dieser Artikel wurde seitdem 2003 mal gelesen.

XXXXOteilt das Haar sanft
XXXXOwenig Kraftaufwand ist nötig