for your Beauty Klappbürste (Taschen-Format)

Ein absolutes Must-have, das in jede Handtasche gehört!

Diese Mini-Klappbürste samt Taschenspiegel habe ich jeden Tag in meiner Handtasche. Ich glaube, jede von uns kennt das: Man geht nur schnell vom Auto ins nächste Kaffee oder in den nächsten Laden, von irgendwo kommt der Wind und die vorher so gut liegenden offenen Haare sind in alle Richtungen verstreut. Um da Abhilfe schaffen zu können, habe ich mir diese Minibürste mit Taschenspiegel von Rossmann mitgenommen.

Ihr findet sie bei Rossmann bei den Haarssessoires für ca. 1,99€. Es gibt sie in verschiedenen Farben, ich habe sie im schlichten Hellgrau genommen. Sie passt perfekt in die Handfläche, ist also wirklich sehr klein.

Die Bürste kann aufgeklappt werden und man stülpt dann die Borsten heraus. Die Haare lassen sich damit wunderbar entzwirbeln und werden auch nicht aufgeladen. Mit dem Spiegel kann man noch schnell sein Make-up kontrollieren. Der Klappmechanismus scheint sehr gut verarbeitet zu sein, er ist fest und bislang hat er auch noch nicht an Halt nachgelassen. Vor Jahren hatte ich schonmal eine solche Bürste, ich habe sie nur irgendwo verkramt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich durch Zufall wieder eine gefunden habe.

Für mich gehört diese Mini-Klappbürste in jede Handtasche. Sie nimmt kaum Platz weg und ist ein großer Helfer, wenn man noch schnell sein Aussehen kontrollieren will oder der Wind die Haare zerstört hat.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft
XXXXXwenig Kraftaufwand ist nötig
XXXXXunangenehmes Ziehen wird vermieden
XXXXXbändigt krauses oder fliegendes Haar
XXXXXsorgt für geschmeidiges Haar

Eine Antwort zu “for your Beauty Klappbürste (Taschen-Format)”

1. Demi-Ellen

Die Bürste geht nur leider sehr schnell kaputt 🙁