for your Beauty Pneumatik-Bürste “Arizona”

Eine solide Haarbürste, mit der sich mein langes Haar ohne Probleme entwirren lässt.

Ich habe von Pinkmelon die Pneu,atik-Bürste „Arizona“ von for your Beauty zugeschickt bekommen und möchte euch gerne über meine Erfahrungen mit diesem Produkt berichten.

Die Bürste könnt ihr bei Rossmann erwerben. Was sie genau kostet kann ich leider nicht sagen. Sie ist insgesamt ca. 23cm groß und in den Farben Schwarz und Rot gehalten.

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:

Die Bürste ist ziemlich leicht und ihr Griff liegt wirklich angenehm in der Hand. Die Borsten sind aus Plastik und haben an ihrem Ende jeweils einen runden „Bommel“. Der Bürstenkopf ist oval; auf ihm sind die einzelnen Borsten regelmäßig angeordnet, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Ich habe langes und relativ feines glattes Haar bis ca. zur Mitte des Rückens. Mit der Bürste von for your Beauty lässt sich mein Haar super angenehm durchkämmen. Zwar habe ich kein störrisches Haar, jedoch ziept es beim Kämmen schon hin und wieder ganz schön, was aber bei dieser Bürste überhaupt nicht der Fall ist. Die Bürste gleitet sanft durch mein Haar und entwirrt es ohne Schmerzen.Toll finde ich auch, dass die runden „Bommel“ nicht an der Kopfhaut kratzen, sondern diese leicht massieren, was ich sehr angenehm finde.

Ein Problem, das ich oft habe, sind meine fliegenden Haare. Ich habe extra eine Bürste gegen fliegendes Haar zu Hause, die aber rein gar nichts bringt. Bei der Bürste von for your Beauty ist mir aufgefallen, dass meine langen Haare sich nicht mehr aufladen und daher auch nicht mehr fliegen.
Nach dem Kämmen ist mein Haar frei von Verknotungen, ist schön weich und besitzt einen dezenten Glanz.

Mein Fazit:

Ich bin rundum zufrieden mit der Bürste „Arizona“ von for your Beauty. Sie entwirrt mein Haar sanft, aber effektiv und verhindert sogar fliegendes Haar. Von mir gibts dafür eine eindeutige Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft