for your Beauty Taschenbürste „New York“

Wer noch eine solide, preisgünstige Reisebürste sucht, der sollte sich diese schnell schnappen. Für den Preis ist sie unschlagbar und das Design ist auch schön!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern eine Taschen-Bürste von for your Beauty vorstellen. Diese nennt sich New York und ist von der Eigenmarke von Rossmann. Ich habe die Bürste von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen. Da ich noch keine Reisebürste hatte, habe ich mich umso mehr daürber gefreut sie testen zu dürfen. Eigentlich habe ich bis jetzt nie eine Haarbürste in meiner Handtasche dabei gehabt und wenn wir irgendwo zu Besuch waren, musste ich meist meine riesen Haarbürste mitnehmen. Das hat nun ein Ende!

Preis und Erhältlichkeit: ca. 1,99€ bei Rossmann

Aussehen der Bürste:
Farbe: Türkis mit Schwarz, ca. 18 cm lang.
Die Farben passen und harmonieren sehr schön miteinander.
Die Borsten sind aus Plastik und recht eng aneinander geordnet. Der Stiel ist sehr handlich, da er zum Ende hin etwas schmaler wird, wie ihr gut auf dem Foto erkennen könnt. Zum anderen ist die Bürste auch sehr leicht, in der Hand merkt man sie kaum…

Handhabung:
Ich finde nicht, dass sie schonende Eigenschaften auf das Haar hat, sie ist wie jede andere Bürste auch, die ich kenne, nichts Besonderes. Sie teilt das Haar gut aber auch nicht ohne Ziepen, in diesem Punkt ist es eine durchschnittliche Bürste. Um mit der Bürste durch meine Haare zu fahren brauche ich nicht viel Kraftaufwand. Wie auch schon eben erwähnt, verhindert sie auch nicht großes Ziepen. Dennoch liegen die Haare nach dem Kämmen schön, meine Haare fliegen nicht und laden sich auch nicht auf.

Nun, ich finde die Reisebürste für den Preis wirklich völlig in Ordnung, sie macht was sie soll. Man kann sie in jeder Handtasche unterbringen, sie nimmt nicht viel Platz weg und sieht wirklich stylish aus. Die Haare lassen sich damit auch gut kämmen.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXOOteilt das Haar sanft