Macadamia No Tangle Brush

Meine neue Lieblingsbürste. Mädels, egal wie lang eure Haare sind, kauft euch diese Bürste!

No Tangle Brush von macadamiahair
Die Bürste war Teil meiner doubox im August. Sie ist braun/grün und aus Plastik. Bei Douglas kostet sie 14,99 Euro. Laut Hersteller ist sie für alle Haartypen geeignet (auch für Haarverlängerungen!). Die Borsten sind nachgiebig und haben zwei unterschiedliche Längen. Außerdem sind sie oben abgerundet, so werden die Haare beim Bürsten nicht gespalten.

Versprechen des Herstellers:
– beruhigt die Kopfhaut
– minimiert Haarbruch und die Schädigung der Haare
– Schmerz- und stressfreu entwirren
– hervorragend geeignet für die Kopfhautmassage, verbessert die Durchblutung

Macadamia No Tangle Brush

Meine Haare sind sehr lang und leicht wellig. Sie verfiltzen leider sehr schnell – ein Windstoß und schon zwirbelt sich alles zusammen. Besonders nach dem Waschen ist es eine Qual sie durchzukämmen.

Aufgrund ihrer geschwungenen Form liegt die Bürste super in der Hand und lässt sich angenehm handhaben.

Im trockenen Zustand gleitet sie wie Butter durch die Haare. Es ziept nicht und meine Haare sind im Nullkommanix entwirrt.

Auch im nassen Zustand leistet die No Tangle Brush Wunder. Zwar ziept es hier schon ab und an Mal, aber sehr viel weniger als bei herkömmlichen Modellen.

Macadamia No Tangle Brush

Auf meiner Kopfhaut fühlt sie sich sehr angenehm an. Das Versprechen der ‘Kopfhautmassage’ ist erfüllt.

Die Bürste lässt sich sehr gut reinigen. Ausgefallene Haare kann man einfach herausziehen.

Fazit:
Dieses Modell ist meine neue Lieblingsbürste. Ich kann sie in jedem Fall weiter empfehlen.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft