Paco Santana Haarbürste

Eine schöne Haarbürste aus Holz, die leider meine Haare elektrisiert. Für mich daher ein FLOP! ;(

Ich habe die Holz Haarbürste von Paco Santana getestet.
Diese kostet ca. 3,49 € (bei Budni).

Die Bürste
Die Besonderheit der Bürste ist, dass sie aus Holz besteht. D.h., dass die Borsten aus Holz sind und diese sind auch noch abgerundet, was sehr gut ist und sie so die Haare auch nicht schädigen können. Die Borsten sind auf einem Gummibett plaziert. Der Rest (der hintere Teil, also der Griff) ist ebenfalls aus Holz. Das Holz ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich auch sehr weich an.

Handling
Ich finde die Bürste sehr handlich, weil der Griff eine Form hat, die sehr gut in der Hand liegt. Das Gewicht der Bürste ist auch sehr leicht, was mir sehr positiv auffällt.

Haare bürsten
Die Bürste kann die Haare sehr gut aufteilen und diese Bürste gleitet auch gut durch das Haar. Die Bürste zieht nicht an dem Haar, sondern ist sehr sanft. Das liegt wohl daran, dass die Borsten nicht all zu eng aneinander stehen. Es ist nicht viel Kraftaufwand nötig, um die Haare mit der Bürste zu kämmen.

Fazit
Leider muss ich sagen, dass die Bürste meine Haare elektrisiert, was ich sehr unangenehm finde und ich finde es auch sehr schade, weil ich die Bürste sonst sehr gern mag. Ich werde diese Bürste nicht mehr zum Haare bürsten benutzen, sondern nur um die Kopfhaut zu massieren.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXOteilt das Haar sanft