PARSA BEAUTY Pflegebürste Keratin „Seidiger Glanz“

Eine sehr gute Haarbürste, welche die Haare entwirrt und für einen schönen Glanz sorgt.

PARSA BEAUTY Pflegebürste Keratin "Seidiger Glanz"

Heute möchte ich euch die PARSA Beauty Pflegebürste mit Keratin vorstellen.

Kosten tut die Haarbürste 10,99 € und ist online als auch in der Drogerie erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit der Bürste

Die Haarbürste wird in einer halboffenen Verpackung verkauft, auf der ein paar Informationen zur Bürste stehen.
Bei der Bürste selbst handelt sich um eine Paddlebürste. Die Bürste ist komplett in schwarz gehalten, hat einen Softtouch-Griff und einen großen Bürstenkopf. Der Bürstenkopf besteht aus mit Keratin angereicherten Wildschweinborsten und Kunststoffstiften mit abgerundeten Enden. Diese sollen die Kopfhaut massieren.
Die Haarbürste soll den Haaren einen seidigen Glanz verleihen und besonders für pflegebedürftige Haare geeignet sein.

PARSA BEAUTY Pflegebürste Keratin "Seidiger Glanz"

Meine Haare sind seit meiner Schwangerschaft spröde und trocken und neigen zum Ausfallen. Meine Kopfhaut ist sehr trocken.
Ich kämme mir meistens morgens, abends und auch mal zwischendurch die Haare.
Die Parsa Bürste gleitet sanft durch die Haare und es entsteht kein unangenehmer Zug.
Ich nutze die Bürste jedoch nur im komplett trockenem Haar.

Vorher

Meine Haare sind direkt nach dem Kämmen geschmeidiger und geglätteter und haben einen schönen Glanz. Sie werden nicht statisch aufgeladen.
Die Kunststoffstifte kratzen nicht unangenehm auf der Kopfhaut, sondern fühlen sich sehr angenehm an.

Nachher

Mein Fazit zur PARSA BEAUTY Pflegebürste Keratin „Seidiger Glanz“

Ich finde die Parsa Beauty Pflegebürste super und werde mir auch andere Bürsten der Marke anschauen.

An der Pflegebürste mit Keratin mag ich besonders, dass das Haar geschmeidig wirkt nach dem Kämmen und einen schönen Glanz hat.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft