PARSA BEAUTY Profi Entwirr-Wunder Pocket

Ich kann die Haarbürste uneingeschränkt empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder nachkaufen.

PARSA BEAUTY Profi Entwirr-Wunder Pocket Verpackung

Das PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder Pocket gibt es z.B. bei Kaufland für 10,00€. Ich habe es mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgewählt, da ich genug Haarbürsten für mein langes Haar benötige.

Produktdaten

Produkttyp: Haarbürste
Hersteller: PARSA Beauty

Inhalt: 1 Stück
Haartyp: für alle Haartypen und Haarlängen

Material

-> die Bürste besteht komplett aus Kunststoff. Ich vermute mal, dass es sich um TPE (thermoplastisches Polyester) handelt.

PARSA BEAUTY Profi Entwirr-Wunder Pocket Design

Praxis-Test

In einer Hartplastikverpackung wird die Haarbürste verkauft. Sie besteht aus einem hauptsächlich schwarzem Bürstenteil und aus einem pinken Borstenreiniger.

PARSA BEAUTY Profi Entwirr-Wunder Pocket Produkt

Ich kämme meine langen, glatten, colorierten, zur Trockenheit neigenden Haare täglich mit PARSA.

Die Bürste hat eher feste Borsten, ich kann damit gut meine Kopfhaut massieren. Für sehr empfindliche Menschen wird das nicht das richtige Produkt sein. Meine Haare werden sehr gut entwirrt und erhalten durch Bürsten über Kopf auch viel Volumen.

PARSA BEAUTY Profi Entwirr-Wunder Pocket vorher

PARSA BEAUTY Profi Entwirr-Wunder Pocket nachher

Dabei ziept die Bürste fast gar nicht. Ich reinige sie einmal pro Woche mit einem Zahnstocher, Wasser, einer alten Zahnbürste und Duschschaum. So wird sie auch komplett sauber.

Sie ist auch unterwegs gut mitnehmbar, man sollte allerdings das pinke Borstenreinigerteil anclipsen, damit sich die schwarzen Borsten nicht im Rucksack verbiegen.

Fazit zum PARSA BEAUTY Profi Entwirr-Wunder Pocket

Liebe Grüße