oder

Pinkmelon durchsuchen

PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder Pocket

Der Name hält was er verspricht, ein wirklich tolles Entwirr-Wunder für unterwegs.

PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder Pocket

Heute stelle ich euch das Profi-Entwirr-Wunder Pocket von Parsa Beauty vor.

Verpackung des Entwirrwunders:

Die Haarbürste ist in einem durchsichtigen Plastikblister verpackt. Auf der Rückseite sind einige Herstellerangaben sowie die Anwendung kurz erklärt.

Die Bürste ist in pink und schwarz gehalten. Die Kappe schützt die Borsten vor dem Verbiegen und ist somit auch perfekt für unterwegs geeignet.

PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder Pocket - Beschreibung Rückseite

Herstellerangaben von PARSA:

„Die Profi Entwirr-Bürste im Handtaschenformat ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Die einzigartige Borstenanordnung und die feinen, flexiblen Kunststoffstifte entwirren die Haare im Handumdrehen ohne lästiges Ziepen und Reißen. Die 4-stufigen, flexiblen Kunststoffstifte gleiten optimal durch nasses oder trockenes Haar und entfernen mühelos alle Knoten. Das sanfte Bürsten schont das Haar und beugt Haarschädigung vor. Durch die innovative, ergonomische Form liegt die Bürste optimal in der Hand.“

Die Bürste ist hauptsächlich für längeres Haar gedacht, kann aber auch bei kurzem Haar angewendet werden.

Anwendung der Bürste:

Die Bürste liegt gut in der Hand und lässt sich daher einfach anwenden.

Die unterschiedlich hoch angeordneten Borsten gleiten einfach durchs Haar und entwirren diese ohne ziepen. Sowohl nasse als auch trockene Haare lassen sich einfach und schnell durchkämmen.
Die Borsten sind nicht zu hart und die Kopfhaut wird angenehm massiert. Durch das schonende entwirren der Haare habe ich weniger Haarverlust beim kämmen.

PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder Pocket - Borstenfeld von oben

Ich komme an alle Haare perfekt heran um diese durchzukämmen. Eine statische Aufladung meiner Haare konnte ich nicht feststellen.
Zum Stylen der Haare oder während des föhnens ist die Bürste allerdings nicht geeignet. Sie entwirrt die Haare, zaubert aber kein Volumen oder ähnliches.

Der abnehmbare Deckel dient gleichzeitig auch als Bürstenreiniger. Hierzu kann man einfach mit den Kunststoffstiften durch die Borsten fahren und abgelagerter Schmutz und Haare lassen sich so einfacher entfernen.
Mit einem „Klick“ sitzt der Deckel wieder fest auf der Bürste.

PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder Pocket - Borsten Seitenansicht

Fazit zum PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder Pocket:

Mit dieser Bürste lassen sich selbst hartnäckige Knoten gut entfernen und das Haare kämmen wird zum Kinderspiel! 🙂

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXOteilt das Haar sanft