PARSA Beauty Profi Entwirrkamm

Selbst meine langen und störrischen Haare konnte dieser Kamm ohne Ziepen entwirren. Ich bin begeistert und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

PARSA Beauty Profi Entwirrkamm - Verpackung

Ich habe für pinkmelon.de den PARSA Beauyt Profi Entwirrkamm getestet. Ihr könnt ihn z.B. bei beauty.parsa.online/de für 4,99 € kaufen.

„Mit einzigartiger patentierter 4-stufiger Borstentechnologie. Die flexiblen Kunststoffpins entwirren nasses und trockenes Haar ohne Ziepen und Reißen. Antistatische Wirkung verhindert fliegende Haare. Praktisches Pocket-Format für unterwegs.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Entwirrkamm

Verpackung und Design

Die Bürste kommt in einer halboffenen Plastik-Umverpackung daher. Es war gar nicht so leicht, die Bürste daraus zu befreien. Direkt fiel mir die weiche kautschukartige Oberfläche auf, welche einen sehr hochwertigen Eindruck macht.

PARSA Beauty Profi Entwirrkamm - Kamm

Die Borsten sind unterschiedlich lang, eben genau in vier verschiedenen Längen, wie vom Hersteller angegeben. Der Kamm ist wirklich schön schmal und perfekt für unterwegs geeignet. Er hat sogar einen kleinen Griff, welcher dafür sorgt, dass der Kamm gut in der Hand liegt.

PARSA Beauty Profi Entwirrkamm - Borsten

Ich verwende den Kamm vor allem morgens und abends zum Entwirren meiner Haare. Er gleitet gut durch das Haar ohne zu ziepen und kämmt aufgrund der langen Borsten das Haar gründlich durch. Gerade morgens geht das noch sehr leicht, da meine Haare lediglich vom Schlafen etwas durcheinander sind. Am Abend ist die Sache schon etwas schwieriger. Da ich meine Haare jeden Tag toupiere, müssen Haarbürsten und Kämme bei mir am Abend Schwerstarbeit leisten. Ich war gespannt, wie dieser Kamm meinen Haaren standhalten kann und war sehr überrascht: Nach wenigen Minuten habe ich meine Haare komplett entwirrt. Klar, ich brauche dabei ordentlich Druck, was man auch schon an einzelnen, ganz leicht verbogenen, Borsten sehen kann.

PARSA Beauty Profi Entwirrkamm - Haare vor dem Kämmen
Haare vor dem Kämmen

Alles in allem hat mich das Ergebnis jedoch begeistert. Bisher hat es noch keine „Entwirrbürste“ geschafft so schnell meine Haare durchzukämmen. Meine Haare waren nach dem Kämmen nie statisch aufgeladen, wobei sie das ohnehin nur im Winter sind. Auch meine nassen Haare kann der Kamm sanft entwirren.

Leider nutzt sich die weiche gummiartige Schicht schon an einigen Stellen nach vier Wochen ab.

PARSA Beauty Profi Entwirrkamm - Haare nach dem Kämmen
Haare nach dem Kämmen

Mein Fazit zum PARSA Beauty Profi Entwirrkamm

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kamm. Er wurde bei meinen Haaren einem echten Härtetest unterzogen und hat diesen mit Bravour gemeistert. Alle Herstellerversprechen werden erfüllt. Von mir gibt es deswegen eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft
XXXXOwenig Kraftaufwand ist nötig
XXXXXunangenehmes Ziehen wird vermieden
XXXXXbändigt krauses oder fliegendes Haar
XXXXXsorgt für geschmeidiges Haar

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “PARSA Beauty Profi Entwirrkamm”

1. eixen0

Danke für diesen tollen Bericht ;-))