Primark Beauty Toupierbürste

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Ergebnisse.

Ich habe mir kürzlich bei Primark eine Toupierbürste gekauft. Preislich lag sie bei 1.50 Euro, was natürlich sehr günstig ist.
Die Bürste selbst ist altrosa und befindet sich in einer Plastikhülle. Diese fand ich aber mehr störend als schützend, daher habe ich sie entsorgt. Der Griff ist ergonomisch geformt und daher liegt die Bürste gut in der Hand.
Die Bürste hat sowohl schwarze als auch braune Borsten, es gibt dort aber keinen Unterschied in Beschaffenheit oder Anwendung. Die Borsten sind erstaunlich gut befestigt, nur sehr wenige fallen aus. Sie sind sehr fest und dicht beieinander aufgebracht.

Die Bürste soll dazu dienen, die Haare zu toupieren.

Meine Erfahrungen: Bisher habe ich einen Toupierkamm aus der Drogerie verwendet, doch mit dieser Bürste klappt alles wesentlich besser. Das Haar kann sowohl stark als auch schwach toupiert werden. Das Ergebnis überzeugt mich absolut und das Haar bleibt auch lange in der toupierten Form. Es ist sowohl ein starkes als auch ein dezented Ergebnis möglich.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Haar wesentlich schonender toupiert wird, als mit dem Kamm.

Fazit: Für den Preis bin ich absolut überzeugt, ich kann die Bürste als Anfängerprodukt absolut empfehlen.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXOOteilt das Haar sanft